Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 00:55:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [BIETE] KLIPPAN Sofa + 2 schwarze Bezüge  (Gelesen 1023 mal)

Alraune

  • Gast
[BIETE] KLIPPAN Sofa + 2 schwarze Bezüge
« am: 25 November 2008, 19:39:16 »

Ich biete hier eines meiner beiden KLIPPAN Sofas mit zwei schwarzen Bezügen an, da wir uns vor kurzem eine neue, im Katzenhaushalt
 pflegeleichtere Sofaecke angeschafft haben. Das Sofa kommt aus einem Katzenhaushalt und ist von daher an den Fronten etwas angegriffen (Kratzspuren). An den Bezügen das gleiche. Zieht man jedoch einen neu gekauften Bezug darüber sieht man von den Kratzern selbstverständlich nichts mehr.
Die Sofas sind beide noch gut aufgepolstert, sind jedoch beide am Unterstoff etwas fleckig, doch auch das sieht man nichtmehr, wenn man die Bezüge drüberwirft.
Die Bezüge sind abgesehen von den Kratzspuren noch gut erhalten. Es gibt keine Flecken oder Löcher, und die Farbe ist noch die selbe wie am ersten Tag. Ich habe die Bezüge selbstverständlich gewaschen und so gut es ging enthaart. Im Katzenhaushalt bringt es nicht das wirklich ordentlich zu machen solange noch kein Käufer feststeht, weils nach 1 bis 2 Tagen wieder zugehaart wäre.
Beide Sofas sind etwa 1,5 Jahre alt.

Ich hätte für das Sofa gerne noch 50 €, bin aber auch bereit Kompromisse einzugehen, da ich mich endlich mal der ganzen überschüssigen Möbel entledigen möchte, die nur unnötig Platz wegnehmen.

Anschauen könnt ihr die Sofas in Langenhorn und mitnehmen könnt ihr das Sofa, welches euch besser gefällt. Die Verbleibende ist bereits jemand anderem versprochen.
Gespeichert