Oaaar haltet bloss alle die Fresse ey!
Zitat von: Lacrisa am 26 November 2008, 13:34:25Oaaar haltet bloss alle die Fresse ey! Warum? Magst Du kein Erdbeerlime?
Zitat von: SoylentHolger am 26 November 2008, 13:35:28Zitat von: Lacrisa am 26 November 2008, 13:34:25Oaaar haltet bloss alle die Fresse ey! Warum? Magst Du kein Erdbeerlime?Doch, aber dieses sinnbefreite Geschwafel ging mir so aufn Sack, da musste ich mal motzen. Wie soll man denn da in Ruhe n Vorstellthread lesen?
Hach immer wieder herrlich und erfrischend die Vorstellthreads
Ich will mitprobieren, und das Problem mit dem Autofahren habe ich auch nicht da ich nichtmal ein Auto hab!
Zitat von: acryd am 26 November 2008, 17:11:02Hach immer wieder herrlich und erfrischend die Vorstellthreads Ja. Fast so herrlich erfrischend wie ein frisch gezapfter Äppler. Um mal wieder ne Brücke zu dem Thema auf Seite 3 zu schlagen. Zitat von: voll pöseIch will mitprobieren, und das Problem mit dem Autofahren habe ich auch nicht da ich nichtmal ein Auto hab!Also abgemacht. Wenn ich irgendwann die Weihnachtsfeiertage im Hessenland war und genug Vorräte im Haus habe, gibt´s hier Äppler-Verköstigung.
Es sei denn am nächsten Tag ist Training
Ich war ja nun drei Jahre mit einer Hessin zusammen...Äppelwoi", egal ob "süß gespritzt", sauer gespritzt oder pur, geört mi zu den widerlichsten Sachen, die ich je getrunken habe.
Zitat von: Eisbär am 26 November 2008, 19:18:08Ich war ja nun drei Jahre mit einer Hessin zusammen...Äppelwoi", egal ob "süß gespritzt", sauer gespritzt oder pur, geört mi zu den widerlichsten Sachen, die ich je getrunken habe.du weisst ja auch eine gute Lucky Strike nicht zu schätzen.
Kleiner Hessisch-Exkurs: Das nennt sich in Fachkreisen "Äppler". "Äppelwoi" sagen wir nur für die Touristen. Das ist ein wenig wie das "Moin moin" Phänomen
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 26 November 2008, 19:40:51Kleiner Hessisch-Exkurs: Das nennt sich in Fachkreisen "Äppler". "Äppelwoi" sagen wir nur für die Touristen. Das ist ein wenig wie das "Moin moin" PhänomenWo ist da jetzt die Gemeinsamkeit?