Was ich gut kann: Viel Trinken, viel Rauchen, wenn ich Lust habe, höre ich mir auch gerne mal die Sorgen und Nöte meiner Mitmenschen an, ich bin eigentlich ein richtiges Gesellschaftstier.
Was ich gut kann: Viel Trinken, viel Rauchen, (...)
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 November 2008, 10:42:38Was ich gut kann: Viel Trinken, viel Rauchen, (...)k, bist uninteressant.
Zitat von: olli am 25 November 2008, 11:38:23Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 November 2008, 10:42:38Was ich gut kann: Viel Trinken, viel Rauchen, (...)k, bist uninteressant.*anschließ*
ich bin eigentlich ein richtiges Gesellschaftstier. Weswegen ich auch in einer WG wohne, denn alleine wohnen ist bääääääh
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Frankfurt a.M.
und wenn ich eines hier oben im Norden sehr vermisse, dann ist es mein geliebter Apfelwein.
Viel Trinken
viel Rauchen
Aber dicker +. für den Nickname. Eine Angua hatten wir doch schon, oder?
Was ich gut kann: Viel Trinken, viel Rauchen, wenn ich Lust habe, höre ich mir auch gerne mal die Sorgen und Nöte meiner Mitmenschen an
Liegt da nicht auch Worms? Doch, ich bin mir fast sicher. Da liegt auch irgendwo Worms.
Worms liegt bei mir zu Hause im Keller mit ein paar anderen alten PC-Spielen. Basta.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 November 2008, 10:42:38Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Frankfurt a.M.Liegt da nicht auch Worms? Doch, ich bin mir fast sicher. Da liegt auch irgendwo Worms.
Ihr seit alle doff.
Zitat von: olli am 25 November 2008, 11:38:23Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 November 2008, 10:42:38Was ich gut kann: Viel Trinken, viel Rauchen, (...)Gepöbel.*mitpöbel*
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 November 2008, 10:42:38Was ich gut kann: Viel Trinken, viel Rauchen, (...)Gepöbel.