Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 00:38:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [erledigt] Plattenspieler  (Gelesen 3035 mal)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #15 am: 15 November 2008, 21:51:26 »

oh ja, die dual-player sind eh die besten ;)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #16 am: 15 November 2008, 22:18:39 »

Da lachen ja meine Technics!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Ookami

  • Gast
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #17 am: 17 November 2008, 11:30:14 »

oh ja, die dual-player sind eh die besten ;)

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen ;) :P

Für den nicht-DJ-Betrieb find ich immer noch Thorens und Pro-Ject die besten, gefolgt von Technics.
Allerdings geht es da sehr schnell in Preisregionen, die man nicht für einen Zweitplattenspieler investieren will.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #18 am: 17 November 2008, 11:36:28 »

oh ja, die dual-player sind eh die besten ;)
Für den nicht-DJ-Betrieb find ich immer noch Thorens und Pro-Ject die besten, gefolgt von Technics.

Auch für den DJ-Betrieb steht Dual nicht auf dem ersten Platz. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #19 am: 17 November 2008, 12:28:53 »

aber für otto-normal-hörer mit nicht grad überfluss an kohle ist dual schon ne gute sache!!!! gebraucht gibts die bei ebay schon für schmales geld und die dinger laufen eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig!  ;)

Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #20 am: 17 November 2008, 13:20:54 »

aber für otto-normal-hörer mit nicht grad überfluss an kohle ist dual schon ne gute sache!!!! gebraucht gibts die bei ebay schon für schmales geld und die dinger laufen eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig!  ;)

…was auf einmal eine völlig andere Aussage als

oh ja, die dual-player sind eh die besten ;)

ist. Warum nicht gleich so?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #21 am: 17 November 2008, 13:32:00 »

erbsenzähler  :D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #22 am: 17 November 2008, 15:04:12 »

erbsenzähler  :D

Ich bin lediglich ein Fan effizienter Kommunikation. Das Leben ist schon schwierig genug!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #23 am: 17 November 2008, 15:16:01 »

erbsenzähler  :D

Ich bin lediglich ein Fan effizienter Kommunikation. Das Leben ist schon schwierig genug!

du weisst schon, dass dieses verhalten bzw. diese charaktereigenschaft zu vorzeitiger hautalterung und herzinfakt führen kann!? *zunge rausstreck*  8)
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #24 am: 17 November 2008, 15:51:57 »

erbsenzähler  :D

Ich bin lediglich ein Fan effizienter Kommunikation. Das Leben ist schon schwierig genug!

du weisst schon, dass dieses verhalten bzw. diese charaktereigenschaft zu vorzeitiger hautalterung und herzinfakt führen kann!? *zunge rausstreck*  8)

Na was meinst du warum er mit dem Rauchen aufgehört hat! Da kann er wenigstens in dem Punkt der Hautalterung ein schnippchen schlagen  :P
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #25 am: 17 November 2008, 16:36:11 »

erbsenzähler  :D

Ich bin lediglich ein Fan effizienter Kommunikation. Das Leben ist schon schwierig genug!

du weisst schon, dass dieses verhalten bzw. diese charaktereigenschaft zu vorzeitiger hautalterung und herzinfakt führen kann!? *zunge rausstreck*  8)

Na was meinst du warum er mit dem Rauchen aufgehört hat! Da kann er wenigstens in dem Punkt der Hautalterung ein schnippchen schlagen  :P


ob das reicht? ich würds zusätzlich noch mit yoga und veganer ernährung versuchen  8)
huch, offtopic, sorry!
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #26 am: 17 November 2008, 16:47:35 »

ob das reicht? ich würds zusätzlich noch mit yoga und veganer ernährung versuchen  8)
huch, offtopic, sorry!
Warum sollte Bombe jetzt bitte auch noch irgendwelche Veganer ernähren? Sind die zu schwach um selbst für ihren Frass zu sorgen?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] Plattenspieler
« Antwort #27 am: 18 November 2008, 09:33:05 »

ob das reicht? ich würds zusätzlich noch mit yoga und veganer ernährung versuchen  8)
huch, offtopic, sorry!
Warum sollte Bombe jetzt bitte auch noch irgendwelche Veganer ernähren? Sind die zu schwach um selbst für ihren Frass zu sorgen?

wusst ichs doch, dass das nicht gesund ist!  ;D
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: [erledigt] Plattenspieler
« Antwort #28 am: 26 November 2008, 14:56:31 »

Habe gestern am schwarzen Brett in der Firma einen Plattenspieler Dual CS 505-3 für einen angemessenen Preis gesehen und gleich zugeschlagen. Bis auf die fehlende Stroboskop-glimmlampe erfüllt dieser meine Wünsche (und schont durch den leichten Arm auch meine Schätzchen)

Daher --> [erledigt]
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"