oh ja, die dual-player sind eh die besten
Zitat von: snakepit am 15 November 2008, 21:51:26oh ja, die dual-player sind eh die besten Für den nicht-DJ-Betrieb find ich immer noch Thorens und Pro-Ject die besten, gefolgt von Technics.
aber für otto-normal-hörer mit nicht grad überfluss an kohle ist dual schon ne gute sache!!!! gebraucht gibts die bei ebay schon für schmales geld und die dinger laufen eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig!
erbsenzähler
Zitat von: snakepit am 17 November 2008, 13:32:00erbsenzähler Ich bin lediglich ein Fan effizienter Kommunikation. Das Leben ist schon schwierig genug!
Zitat von: Bombe am 17 November 2008, 15:04:12Zitat von: snakepit am 17 November 2008, 13:32:00erbsenzähler Ich bin lediglich ein Fan effizienter Kommunikation. Das Leben ist schon schwierig genug!du weisst schon, dass dieses verhalten bzw. diese charaktereigenschaft zu vorzeitiger hautalterung und herzinfakt führen kann!? *zunge rausstreck*
Zitat von: snakepit am 17 November 2008, 15:16:01Zitat von: Bombe am 17 November 2008, 15:04:12Zitat von: snakepit am 17 November 2008, 13:32:00erbsenzähler Ich bin lediglich ein Fan effizienter Kommunikation. Das Leben ist schon schwierig genug!du weisst schon, dass dieses verhalten bzw. diese charaktereigenschaft zu vorzeitiger hautalterung und herzinfakt führen kann!? *zunge rausstreck* Na was meinst du warum er mit dem Rauchen aufgehört hat! Da kann er wenigstens in dem Punkt der Hautalterung ein schnippchen schlagen
ob das reicht? ich würds zusätzlich noch mit yoga und veganer ernährung versuchen huch, offtopic, sorry!
Zitat von: snakepit am 17 November 2008, 16:36:11ob das reicht? ich würds zusätzlich noch mit yoga und veganer ernährung versuchen huch, offtopic, sorry!Warum sollte Bombe jetzt bitte auch noch irgendwelche Veganer ernähren? Sind die zu schwach um selbst für ihren Frass zu sorgen?