Zitat von: olli am 21 November 2008, 13:14:34alter, da muss ich ja googlemaps mitnehmen, um dahin zu finden!!Soll ich ne Brotkrumenspur legen?
alter, da muss ich ja googlemaps mitnehmen, um dahin zu finden!!
Zitat von: Lacrisa am 21 November 2008, 13:15:48Zitat von: olli am 21 November 2008, 13:14:34alter, da muss ich ja googlemaps mitnehmen, um dahin zu finden!!Soll ich ne Brotkrumenspur legen?omfg, das klappt doch sowieso nie. Hast du schon vergessen, was damals mit Gretel passiert ist? Hast du das wirklich schon vergessen, Lacrisa?? (http://test.irgends.de/benni/smilies/traurig/heul.gif)
Zitat von: t_g am 21 November 2008, 17:06:33Zitat von: Lacrisa am 21 November 2008, 13:15:48Zitat von: olli am 21 November 2008, 13:14:34alter, da muss ich ja googlemaps mitnehmen, um dahin zu finden!!Soll ich ne Brotkrumenspur legen?omfg, das klappt doch sowieso nie. Hast du schon vergessen, was damals mit Gretel passiert ist? Hast du das wirklich schon vergessen, Lacrisa?? (http://test.irgends.de/benni/smilies/traurig/heul.gif)Ich weiss es, dank Shana! Bombe hat die Brotkrumen von Hänsel und Gretel aufgegessen! *stolzguck*Stimmts?
Bombe im orangefarbenen Shirt als DJ . Mal sehen was meine Stimmung sagt, aber bei diesem Ereignis muss man ja dabei sein.@voll pöse: Wenn ich fahre nehme ich dich auf meinem Vordersitz mit. Versprochen! Du spielst dann lebendige Strassenkarte
nimm mich! nimm mich!
Zitat von: Shana am 28 November 2008, 18:21:24nimm mich! nimm mich!selektive Wahrnehmung ftw \o/
hmpf... da wohnste schon Quasi nebenan und ich hab keine Zeit an dem Tag. Dabei wollt ich doch gern mal den jungen Hund kennenlernen.
Zitat von: EngelinSchwarz am 28 November 2008, 14:46:27Bombe im orangefarbenen Shirt als DJ . Mal sehen was meine Stimmung sagt, aber bei diesem Ereignis muss man ja dabei sein.@voll pöse: Wenn ich fahre nehme ich dich auf meinem Vordersitz mit. Versprochen! Du spielst dann lebendige Strassenkarte oh nein! nimm mich! nimm mich! ich kann das viel besser und habe auch noch dieses gewisse timbre in der stimme!!pöse soll mal das machen, was er am besten kann: die klappe halten und gut aussehen.