Das hier noch keiner rumgemault hat wundert mich
Zitat von: SoylentHolger am 29 Oktober 2008, 12:58:26Das hier noch keiner rumgemault hat wundert mich Dann fang ich mal an : Wieso stellt sich die Uhrzeit bei Sommer/Winterzeitwechsel nicht automatisch um ?
Zitat von: Thomas am 29 Oktober 2008, 16:27:29Zitat von: SoylentHolger am 29 Oktober 2008, 12:58:26Das hier noch keiner rumgemault hat wundert mich Dann fang ich mal an : Wieso stellt sich die Uhrzeit bei Sommer/Winterzeitwechsel nicht automatisch um ? Du machst doch so in Computern und so, da müsstest du das doch uns sagen können. Also?
Zitat von: Bombe am 29 Oktober 2008, 16:33:14Zitat von: Thomas am 29 Oktober 2008, 16:27:29Zitat von: SoylentHolger am 29 Oktober 2008, 12:58:26Das hier noch keiner rumgemault hat wundert mich Dann fang ich mal an : Wieso stellt sich die Uhrzeit bei Sommer/Winterzeitwechsel nicht automatisch um ? Du machst doch so in Computern und so, da müsstest du das doch uns sagen können. Also?Ich dachte, ich frage erst mal die üblichen Nerds hier.
Der Server kann das nicht alleine.
Zitat von: Thomas am 29 Oktober 2008, 16:39:55Zitat von: Bombe am 29 Oktober 2008, 16:33:14Zitat von: Thomas am 29 Oktober 2008, 16:27:29Zitat von: SoylentHolger am 29 Oktober 2008, 12:58:26Das hier noch keiner rumgemault hat wundert mich Dann fang ich mal an : Wieso stellt sich die Uhrzeit bei Sommer/Winterzeitwechsel nicht automatisch um ? Du machst doch so in Computern und so, da müsstest du das doch uns sagen können. Also?Ich dachte, ich frage erst mal die üblichen Nerds hier.Der Server kann das nicht alleine. Bzw. ist einfach so konfiguriert.
zum einen, weil auf dem server nicht nur dieses forum läuft und zum anderen aus purem trotz über dein ständiges rumgemecker.
zum einen, weil auf dem server nicht nur dieses forum läuft
und zum anderen aus purem trotz über dein ständiges rumgemecker.
Zitat von: sober am 30 Oktober 2008, 10:48:49zum einen, weil auf dem server nicht nur dieses forum läuft Und die anderen Sachen sind so international, das man ihnen die banale deutsche Uhrzeit nicht antun kann ?
Zitat von: soberund zum anderen aus purem trotz über dein ständiges rumgemecker.Naja, bei meinen fünf Kritikpost pro Tag würde ich das als Admin auch so handhaben.