Und LARP hat mein Gehirn schon lange gefressen.
Filme! Verrückte Filmprojekte! \o/Bin Hobbyfilmer.. würd mangels Erfahrung nicht behaupten dass ich besonders professionell bin, aber immer mit viel Spaß und Mühe bei der Sache. Sag Bescheid wenn du mal was anfängst wo du noch ne Kamera oder einen Editor brauchst, die gut, aber nicht perfekt sein müssen
Zitat von: CommanderChaos am 19 November 2008, 23:00:17Filme! Verrückte Filmprojekte! \o/Bin Hobbyfilmer.. würd mangels Erfahrung nicht behaupten dass ich besonders professionell bin, aber immer mit viel Spaß und Mühe bei der Sache. Sag Bescheid wenn du mal was anfängst wo du noch ne Kamera oder einen Editor brauchst, die gut, aber nicht perfekt sein müssen nein, kind! handyvideos auf youtube machen noch keinen hobbyfilmer!
Zitat von: Shana am 20 November 2008, 09:07:23Zitat von: CommanderChaos am 19 November 2008, 23:00:17Filme! Verrückte Filmprojekte! \o/Bin Hobbyfilmer.. würd mangels Erfahrung nicht behaupten dass ich besonders professionell bin, aber immer mit viel Spaß und Mühe bei der Sache. Sag Bescheid wenn du mal was anfängst wo du noch ne Kamera oder einen Editor brauchst, die gut, aber nicht perfekt sein müssen nein, kind! handyvideos auf youtube machen noch keinen hobbyfilmer! lölchen! bist du nicht jünger als der kleine commander?
Zitat von: Mendrek am 19 November 2008, 23:38:00Und LARP hat mein Gehirn schon lange gefressen.Na, ohne Gehirn bist du hier auf jeden Fall richtig!
Okay, ich seh´s und ich merke, ihr pflegt einen netten Umgangston untereinander *g*
Is Mendrek nicht der Zauberer aus The last unicorn?
Zitat von: sober am 21 November 2008, 11:13:27Is Mendrek nicht der Zauberer aus The last unicorn? Si!
Zitat von: SoylentHolger am 21 November 2008, 11:14:22Zitat von: sober am 21 November 2008, 11:13:27Is Mendrek nicht der Zauberer aus The last unicorn? Si!No! Der heißt nämlich Schmendrick. Das konnte ich mir deshalb so gut merken, weil mich als Kinde diese Szene damals so beeindruckte, in der Schmendrick an den Baum gebunden ist und ihn versehentlich zum Leben erweckt. Es wird dabei relativ deutlich, dass es sich um eine Bäumin handelt...