Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

HAMBURG SZENE - What Do Hamburgers Want

<< < (3/3)

Nevyn:
Das waren noch Zeiten, als man sich auch nochmal ein Lied wünschen konnte...
Heute kommt sofort Security und trägt dich weg.

Vote for : Mehr Gast-DJs !
Da waren mal ein paar Schweden, dass war die beste schwarze Nacht überhaupt...

Jinx:

--- Zitat ---Das waren noch Zeiten, als man sich auch nochmal ein Lied wünschen konnte...
--- Ende Zitat ---


Och, das geht doch bei Andy ganz prima. Wenn man weiblich ist, nicht zu groß, lange Haare hat, schlank mit großem Busen ist. Wenn diese paar minimalen Details allerdings nicht auf Dich zutreffen, hast Du verloren und kannst lange warten.


--- Zitat ---Vote for : Mehr Gast-DJs !
--- Ende Zitat ---


Wieso Gast-DJ's? Man müßte nur den resident DJ auswechseln, oder ist er der SChwager des Besitzers?

Nevyn:
ich glaube, der kettet sich eher an sein "Mischpult", als das er da dauerhaft jemand anderen ranläßt... :twisted:

ich weiß noch, einmal habe ich vor der Bühne da gestanden und solange hochgestarrt, bis er nach vorne gekommen ist um zu fragen, was ich denn möchte...
hab gesagt, ich würde mir gerne ein lied wünschen, er meinte, ich sollte dann doch einfach hintenrum mal zu ihm hochkommen.
ich also treppe rum, auf die bühne, zu ihm hin.
ich weiß nicht, woher der Security-heini kam, aber kaum war ich beim Pult angekommen und hab Luft geholt, um was zu sagen, als ich angepackt wurde "Was willst du hier, hier darf niemand hoch!"
"Aber..."
"Nix aber, runter, oder du fliegst raus !"
musste dann also leider unverichteter Dinge wieder abziehen... :x

Elysium:
i agree 100% with colourize on Kaiserkeller's door policy

some nights there seems to be 70% walkins off the reeperbahn
who look like they came straight from Betty Ford Klinik

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln