Zitat von: tyrannus am 20 November 2008, 22:43:12Mal wieder um 6h aufstehen, um 16h Feierabend machen und um 22h ins Bett gehen.das nehme ich mir jeden tag wieder vor, und jeden tag scheitert es kläglich!
Mal wieder um 6h aufstehen, um 16h Feierabend machen und um 22h ins Bett gehen.
Zitat von: Shana am 20 November 2008, 23:06:16Zitat von: tyrannus am 20 November 2008, 22:43:12Mal wieder um 6h aufstehen, um 16h Feierabend machen und um 22h ins Bett gehen.das nehme ich mir jeden tag wieder vor, und jeden tag scheitert es kläglich!ich muss dir offenbar echt mal den Wellness-Wecker mitbringen, Sweety. Ich habe im Gegensatz zu dir ja das Modell geerbt, dass man offenbar nicht auf eine vernünftige Lautstärke reduzieren kann. OnT: "überleben" reicht wohl erst mal.
ich wache jeden morgen mit fucking john ment mit 100.000 dezibel direkt neben dem linken ohr auf, und es hilft trotzdem nichts! und das bei diesen schlechten sprüchen!!
Zitat von: Shana am 09 Dezember 2008, 23:00:17ich wache jeden morgen mit fucking john ment mit 100.000 dezibel direkt neben dem linken ohr auf, und es hilft trotzdem nichts! und das bei diesen schlechten sprüchen!!Oh Gott, und davon hast Du noch KEINE bleibenden Schäden davongetragen?! Respekt!
Noch ein paar Vorsätze - Weiter abnehmen
- Umziehen
- Ausbildung fertig bekommen
- Übernommen werden- Das mein Chef mich endlich beleidigt
- Zeichenfähigkeiten auf fordermann bringen
- 3D Fähigkeiten ausbauen
- Freundin haben- FRAU BZW. FREUNDIN FLACHLEGEN, wenn vorhanden (Lange vorgenommen und immer wieder verschoben )- WoW nur 3 Monate spielen- Aktiver werden- Wichtigster Punkt: Sich mit einer unglaublichen Frau aussöhnen und sehen was passiert
Zitat von: Dr Seltsam am 10 Dezember 2008, 07:59:30- Das mein Chef mich endlich beleidigt Du willst Dich also reinklagen?
- Das mein Chef mich endlich beleidigt
Zitat von: Dr Seltsam am 10 Dezember 2008, 07:59:30- Zeichenfähigkeiten auf fordermann bringenWie wäre es mit: Rechtschreibfähigkeiten auf Vordermann bringen?
Zitat von: Dr Seltsam am 10 Dezember 2008, 07:59:30- Freundin haben- FRAU BZW. FREUNDIN FLACHLEGEN, wenn vorhanden (Lange vorgenommen und immer wieder verschoben )- WoW nur 3 Monate spielen- Aktiver werden- Wichtigster Punkt: Sich mit einer unglaublichen Frau aussöhnen und sehen was passiertBlümerantes Blümchen!
Zitat von: PaleEmpress am 10 Dezember 2008, 07:51:01Zitat von: Shana am 09 Dezember 2008, 23:00:17ich wache jeden morgen mit fucking john ment mit 100.000 dezibel direkt neben dem linken ohr auf, und es hilft trotzdem nichts! und das bei diesen schlechten sprüchen!!Oh Gott, und davon hast Du noch KEINE bleibenden Schäden davongetragen?! Respekt!*räusper* schon vergessen, um wen es hier geht?
Zitat von: tyrannus am 10 Dezember 2008, 09:16:49Zitat von: Dr Seltsam am 10 Dezember 2008, 07:59:30- Freundin haben- FRAU BZW. FREUNDIN FLACHLEGEN, wenn vorhanden (Lange vorgenommen und immer wieder verschoben )- WoW nur 3 Monate spielen- Aktiver werden- Wichtigster Punkt: Sich mit einer unglaublichen Frau aussöhnen und sehen was passiertBlümerantes Blümchen!Meinten Sie: "Way too much information"?
Zitat von: banquo am 10 Dezember 2008, 10:37:44Zitat von: tyrannus am 10 Dezember 2008, 09:16:49Zitat von: Dr Seltsam am 10 Dezember 2008, 07:59:30- Freundin haben- FRAU BZW. FREUNDIN FLACHLEGEN, wenn vorhanden (Lange vorgenommen und immer wieder verschoben )- WoW nur 3 Monate spielen- Aktiver werden- Wichtigster Punkt: Sich mit einer unglaublichen Frau aussöhnen und sehen was passiertBlümerantes Blümchen!Meinten Sie: "Way too much information"?Eher: "Wie sinnbefreit kann man eigentlich sein, sich als so einen frauenfeindlichen-Couchpotatoe-Blindgänger darzustellen?"
Ich glaub, ich bin als FAIL-Sammler abgelöst! \o/und "sexistische hintergedanken im selben forum laut zuzugeben, in dem man zu flirten versucht, ist nicht ratsam"