Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:16:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Star Wars Tydirium - Fanprojekt  (Gelesen 1967 mal)

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Star Wars Tydirium - Fanprojekt
« am: 13 Mai 2005, 14:16:08 »

Hallo allerseits, ich weiß, dieses Thema interessiert sicherlich nur Fans des Genres, aber ich möchte trotzdem eine Empfehlung an jeden Filmbegeisterten aussprechen, dem es nicht gleich hochkommt, wenn von einem Science Fiction Filmprojekt, und dann auch noch von einem, dessen Handlung im Star Wars Universum angesiedelt ist, die Rede ist.

Eine Gruppe deutscher Amateure hat sich zum Ziel gesetzt einen Film über die Geschehnisse zu drehen, die beschreiben, wie die Rebellen bei "Rückkehr der Jedi Ritter" an den imperialen Shuttle Tydirium gelangen, den sie später nutzen, um auf dem Mond Endor zu landen.

Dieser Link http://www.tydirium.tv/deutsch/download_trailer.php
führt direkt auf die Trailer-Seite. Ich empfehle die Nutzung des Windows Mediaplayers, Quicktime kommt ein bischen zu schmal rüber.

Wenn man bedenkt, dass dort keine Profis am Werk sind, sondern lediglich Fans und Liebhaber von Star Wars, dann ist das schon beeindruckend, sehr beeindruckend. *chrrr-chrrii-chrrr-chrrii*
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Star Wars Tydirium - Fanprojekt
« Antwort #1 am: 13 Mai 2005, 14:21:24 »

Hab' ich vor kurzem mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen. Wirklich beachtlich, was die da auf die Beine gestellt haben.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Star Wars Tydirium - Fanprojekt
« Antwort #2 am: 14 Mai 2005, 10:17:29 »

Hab' mir gerade mal den Trailer angesehen, und bin schwer beeindruckt.Tyderium scheint wirklich extrem professionell gemacht zu sein, Hut ab !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“