Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:56:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue regelmässige Party in Hamburg  (Gelesen 7902 mal)

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #15 am: 12 November 2004, 17:03:57 »

Karsten...alleine weiterhin...so oft war ich auch noch nicht im B-Side  :mrgreen:
Ansonsten...wenn man "Gothal" deutsch ausspricht, dann klingt es ja schon irgendwie wieder gut...anderenfalls hört es sich verdammt nach Assel im Sinne von Kellerassel an...frag mich nicht wie ich darauf komme  :biglaugh:

Und Alex...na das ganze Institut war nicht da, aber der harte Kern  :biglaugh:

Ich fand den Abend sehr gelungen...weil es eben eine perfekte Mischung war und den Skeptikern gezeigt hat, daß so eine Party durchaus möglich sein kann.

Der Termin jetzt ist auf jeden Fall besser gewählt als 1. Freitag im Monat...eben wegen der schwarzen Nacht...und im Molotov gefällt es mir von der Musik her eh nicht so wirklich...ich Egoistin ich  :biglaugh:

Ich freu mich auf den 17.12.!!!
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #16 am: 12 November 2004, 17:09:51 »

P.S. Mentallo...das wäre kein Aufzwängen  :biglaugh:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #17 am: 13 November 2004, 09:53:23 »

moin Eisbär,

öhm...sagen wir mal so: Ja  :twisted:
Ich halte das Angebot jetzt einfach mal bis zum 17.12. aufrecht für jeden, der sich bei mir meldet und spielen will, wenn ich grad Zeit hab. In der Regel Samstags, und an manchen Freitagen.

Freu mich!
Bis denn,
Karsten
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #18 am: 13 November 2004, 16:37:21 »

hmm..könnt man mal reinkucken.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Syn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #19 am: 15 November 2004, 17:39:12 »

Ohhhhh Ahhhhh.....
eine Party auf der man nicht mit ziemlich schlechtem elektronischen Blödsinn zugemüllt wird......
na war zwar noch nicht im B-Side und habe auch ledeglich eine negative Kritik aussm Bekanntenkreis....aber was kost die Welt....
wenn man dann die Chance hat a bissl Eisregen oder ähnliches zu hören :)
na also ich glaub ich hol das Kilo Anmalpaste raus und werde mal gucken ob man sich da doll amüsieren kann :)

Liebe Grüße

Syn
Gespeichert
au dir mit dem Hammer auf das Knie und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm !

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #20 am: 15 November 2004, 20:48:15 »

Zitat von: "Karsten"
Okay Runa, wenn Du ihn dabei hast, geb ich eben euch beiden einen aus, wenn ihr zusammen gegen mich gewinnt..  :D


ohoh... an dem abend ist ja das fuck christmas festival  :shock:
ich werde wohl ziemlich sicher danach noch ins b- side kommen, nur wird meine kicker- leistungs- kurve dann wahrscheinlich ziemlich im keller sein ;)
Gespeichert

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #21 am: 16 November 2004, 12:08:37 »

Na Runa,
das Fuck-Christmas ist meines Wissens nach am Samstag den 18.12...?!  :P
Also, nicht drücken vor der Niederlage  8) ..hehehe..

@Syn
Freu mich, wenn Du mal reinschneist und Dich davon überzeugen magst, dass die Info aus Deinem Bekanntenkreis möglicherweise falsch war..  :)

Bis denn dann,
Karsten
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #22 am: 16 November 2004, 12:56:46 »

Zitat von: "Karsten"
Na Runa,
das Fuck-Christmas ist meines Wissens nach am Samstag den 18.12...?!  :P


puh! ja hast recht. festival ist tatsächllich am nächsten tag. dann bitte ich aber um eine partie zu früher stunde, um wenigstens die chance auf ein einziges winziges törchen gegen den großen meister zu erhöhen
 :wink:

Zitat
Also, nicht drücken vor der Niederlage  8) ..hehehe..


ja neeee auf keinen fall. es ist ja nun nicht so, dass ich nicht schonmal verloren hätte, aber wenn nun auch noch pech im spiel dazu kommt, ist das leben wirklich hart  :motz:  :roll:
Gespeichert

AssA

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #23 am: 17 November 2004, 13:07:51 »

toll... warum muss das ausgerechnet im b-side sein? (http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/kotz.gif)
Gespeichert

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #24 am: 17 November 2004, 16:03:30 »

Hi Assa,
warum nicht im B-Side?! Ich finde, als "Erfinder"  :wink: unserer Veranstaltung sollten wir sie nicht in einem anderen Laden machen. Und wenn ich es richtig verfolgt habe, hast Du am 16.10 jemandem im Forum das B-Side sogar noch weiterempfohlen (bzw auf eine Veranstaltung aufmerksam gemacht)...

Würde sehr gerne Deine Kritik am B-Side erfahren...und verbessern, wenn ichs kann.

Solong,
Karsten
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?

AssA

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #25 am: 19 November 2004, 16:20:17 »

ciao karsten,
ich sag mal so... wenn man innerhalb von 3 monaten 2 mal dort mit fremd bier erwischt wird und man dafür gleich hausverbot bekommt (ohne jemals so etwas wie eine verwarnung zubekommen) und dann werden einem noch sachen an den kopf geworfen die einfach nicht der wahrheit entsprechen und man bei jedem erklärungs versuch nur auf ignoranz stößt..... da ist es dann wohl verständlich dass man seine meinung was das b-side angeht ändert oder?

assa
Gespeichert

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #26 am: 19 November 2004, 23:56:05 »

Na ja...ich weiß ja nicht genau was an dem Abend passiert ist, aber manchmal fallen Deine Erklärungsversuche nicht so sonderlich nett aus...sorry.
Und wenn jemand fremde Getränke mitbringt, dann kann man sich da irgendwie auch gar nicht rausreden. Ich habe der Dame am Eingang mein russischen lonkero freiwillig gegeben...war ein Geschenk einer Freundin, und ich habe es am Ende wieder bekommen...sowieso wird man dort sehr nett behandelt...ich hatte bislang nie was zu beanstanden...
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #27 am: 20 November 2004, 00:08:29 »

Besonders frage ich mich auch, wieso man`s nach dem ersten mal nicht einfach sein lässt. Ich meine, ich hab mich auch schonmal auf Kiez mit Fremdbier erwischen lassen (war knülle). Danach haben der Barmann und ich uns auf eine Runde Jägermeister geeinigt, und gut war.  :wink:
Gespeichert

Nachtmensch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 684
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #28 am: 20 November 2004, 01:38:07 »

Zitat von: "Eisbär"
Gilt das Angebot mit dem Kicker für jeden, der Dich schlägt? *auf billige Getränke spekulier*


Hehe, wenn Du gegen mich gewinnst, kauf ich Dir auch Deine Solarzellenstory ab.. *lol*

Nachtmensch, irgendwie breit...
Gespeichert

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
Neue regelmässige Party in Hamburg
« Antwort #29 am: 20 November 2004, 09:55:17 »

Hi Assa,
ähm..wenn du beim erstenmal schon "erwischt" wurdest, dann wird das wohl ein Hinweis darauf gewesen sein, dass das nicht sonderlich erwünscht ist, wenn Du es dann nochmal machst (siehe Mentallos Beitrag dazu  :wink: ), solltest Du eigentlich mit jedweder Konsequenz rechnen, die uns für erachtenswert erscheint. Ausserdem, wenn Du der bist, an den ich gerade denke, dann hattest du mich beim ersten mal auch kackfrech angelogen und behauptet, dass Du das Bier grad eben am Tresen gekauft hast, was nachweislich nicht sein konnte, da ich selbst am Tresen gearbeitet hatte. Wenn Du nicht der bist, sorry fürs unnötige Verlängern dieses Beitrags  :lol:
Zudem gibt es eine kleine "Hausordnung" am Eingang an der Kasse und hier: http://www.b-side-hamburg.de/tipps/index.html, dabei geht es um Fremdgetränke, Drogen usw. bei Gelegenheit einfach mal durchlesen. Da ich Hausverbote aussprechen kann, kann ich sie natürlich auch widerrufen. Wenn Du Dich demnächst bei mir im B-Side meldest, werde ich das tun und auf Deine Zusage hoffen, dass Du es in Zukunft unterlässt. Einverstanden? Ich werd allerdings nicht zimperlich sein, wenn ich dich danach erneut mit Fremdgetränk antreffe.

Nordlicht, Mentallo, danke schön für Eure Beiträge!

Bis denn,
Karsten
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?