Und Husum ist nicht in Dithmaraschen, sondern in Nordfriesland
Zitat von: tyrannus am 11 November 2008, 15:12:49"Po mit Bär"Ich meinte ja auch "Winnie the Poo", da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
"Po mit Bär"
egal, winnie ist absolut und völlig unantastbar! *wedel*
Wieso? Pu ist doch voll der perverse Exhibitionist. Läuft die ganze Zeit unten rum nackig über den Bildschirm. Tendenziell ist er auch noch pädophil, da ja Christopher sein "bester Freund" ist. Ich finde das alles sehr suspekt! Oder seh ich das falsch? Wenn ja, bitte ich um eine schlüssige und sinnvolle Begründung.
Zitat von: Yorisou^ am 12 November 2008, 17:06:20Wieso? Pu ist doch voll der perverse Exhibitionist. Läuft die ganze Zeit unten rum nackig über den Bildschirm. Tendenziell ist er auch noch pädophil, da ja Christopher sein "bester Freund" ist. Ich finde das alles sehr suspekt! Oder seh ich das falsch? Wenn ja, bitte ich um eine schlüssige und sinnvolle Begründung. zustimm.... auch suspekt finde ich das kaum frauen vorkommen... auser das kängeru... als mutterfigur
Hmm... Tigger ist auf Speed, sonst würde der nicht ständig so abgehen, der Esel scheint Dauerkiffer zu sein, so tranig wie derist. Rabbit ist bestimmt Kokser, bei der Gier und dem Benehmen. Und Ferkel ist voll paranoid, da tipp ich auf LSD oder Amphetamine.Pu zieht sich nur perverse Mengen Honig rein.
Zitat von: Eisbär am 12 November 2008, 20:07:39Hmm... Tigger ist auf Speed, sonst würde der nicht ständig so abgehen, der Esel scheint Dauerkiffer zu sein, so tranig wie derist. Rabbit ist bestimmt Kokser, bei der Gier und dem Benehmen. Und Ferkel ist voll paranoid, da tipp ich auf LSD oder Amphetamine.Pu zieht sich nur perverse Mengen Honig rein.Schön abgeschrieben!
Mann mit Bauch ist ideal.