Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 20:01:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Obama wird Präsident  (Gelesen 9530 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #15 am: 05 November 2008, 13:55:10 »

Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie froh mich das macht!
Vor allem, wenn ich solche Sachen lese: http://www.republicans.org/  :-X Ich weiß nicht, ob ich da lachen, weinen oder brechen soll.

Weil die Seite seit über vier Jahren nicht mehr aktualisiert wurde? Ja, das finde ich auch echt mies.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #16 am: 05 November 2008, 13:56:23 »

was machen wir jetzt wenn er uns auffordert mehr truppen nach afghanistan zu schicken (und das wird er machen....)?
Gegen dabbelju oder Häuptling Silberhaar "Nein" zu sagen war/wäre irgendwie einfacher?

Wieso? Hast Du Angst davor das er die Leute die "Nein" sagen als Rassisten beschimpft??
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #17 am: 05 November 2008, 14:33:25 »

Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie froh mich das macht!
Vor allem, wenn ich solche Sachen lese: http://www.republicans.org/  :-X Ich weiß nicht, ob ich da lachen, weinen oder brechen soll.
Weil die Seite seit über vier Jahren nicht mehr aktualisiert wurde? Ja, das finde ich auch echt mies.

Klugscheißer. Wo soll ein Normaluser so etwas sehen?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #18 am: 05 November 2008, 14:59:41 »

Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie froh mich das macht!
Vor allem, wenn ich solche Sachen lese: http://www.republicans.org/  :-X Ich weiß nicht, ob ich da lachen, weinen oder brechen soll.
Weil die Seite seit über vier Jahren nicht mehr aktualisiert wurde? Ja, das finde ich auch echt mies.
Klugscheißer. Wo soll ein Normaluser so etwas sehen?

Zum Beispiel an dem Kommentar „ich hoffe, dass Sie (Bush) im November wiedergewählt werden“, du Honk?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #19 am: 05 November 2008, 15:11:19 »

Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie froh mich das macht!
Vor allem, wenn ich solche Sachen lese: http://www.republicans.org/  :-X Ich weiß nicht, ob ich da lachen, weinen oder brechen soll.
Weil die Seite seit über vier Jahren nicht mehr aktualisiert wurde? Ja, das finde ich auch echt mies.
Klugscheißer. Wo soll ein Normaluser so etwas sehen?

Zum Beispiel an dem Kommentar „ich hoffe, dass Sie (Bush) im November wiedergewählt werden“, du Honk?

Ein Honk ist der der honkig tut.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #20 am: 05 November 2008, 15:26:39 »

Bei McCains Abschlussrede ist mir wieder einiges aufgefallen:

1. Schade, dass die Leute wieder gebuht haben, als er Anfing mit "Ich habe Obama gratuliert...", aber den Frust muss man auch verstehen, das waren schließlich ganz enge Anhänger, die sich sehr seinen Sieg gewünscht haben

2. Sehr großzügig und Fair

3. Hat am Ende vielleicht sogar McCain für Obama gestimmt? ;)

Davon abgesehen: McCain Fries müssen nun in Obama Fries umbenannt werden. Hat man mit French Fries doch auch gemacht!*
*Ja ich weiß French Fries sind der eigentliche Name für Pommes und blah blah blah... Schnauze! < Pre-emptive Klugscheißer-Abwehr
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #21 am: 05 November 2008, 15:36:10 »

Aber von mir kam damals ja auch der Spitzenwitz, dass Wumpscut jetzt Papst ist... ;D[/color]
:D Jahaha! Was hab ich gefeiert, als ich den auf nem Shirt gesehen habe.
Den hat sich jemand ohne meine Erlaubnis auf's Schört gedruckt? COPYRIGHTVERLETZUNG! Schweinerei!! ;D

was machen wir jetzt wenn er uns auffordert mehr truppen nach afghanistan zu schicken (und das wird er machen....)?
Gegen dabbelju oder Häuptling Silberhaar "Nein" zu sagen war/wäre irgendwie einfacher?
Wieso? Hast Du Angst davor das er die Leute die "Nein" sagen als Rassisten beschimpft??
"If you're not with us, you're with the terrorists!" ;D

@Aaron:
Ja, es ist einfacher, wenn man ein Gegenüber hat, das selbständig denken und andere Meinungen respektieren kann. ;)


Egal wie lange und wieviel sie Obama verändern lassen - eins ist schonmal sicher: Es wird schwieriger, Afroamerikaner zu diskriminieren, wenn das Volk einem Afroamerikaner die Staatsführung zutraut!
Ich finde, da gehts eben gerade nicht mehr um "Du kannst es schaffen, OBWOHL du vllt schwarz bist"
Ich gebe Dir Recht, dass es nicht nur darum geht, aber diese Einstellung ist leider in den Köpfen Vieler noch genau so drin.

Ja, ich denke auch, dass Obama endlich diesen leidigen "Unterschied", der keiner ist, endlich und endgültig aus den Köpfen der Bevölkerung herausbekommen wird. Dass die Bevölkerung das auch möchte, hat man ja jetzt gesehen.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #22 am: 05 November 2008, 15:38:29 »

*Ja ich weiß French Fries sind der eigentliche Name für Pommes und blah blah blah... Schnauze! < Pre-emptive Klugscheißer-Abwehr
Wurden French Fries nicht bereits vor einigen Jahren in "Freedom Fries" umbenannt?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #23 am: 05 November 2008, 16:01:25 »

*Ja ich weiß French Fries sind der eigentliche Name für Pommes und blah blah blah... Schnauze! < Pre-emptive Klugscheißer-Abwehr
Wurden French Fries nicht bereits vor einigen Jahren in "Freedom Fries" umbenannt?
Ja, da ging es darum, dass die Franzosen sich so'n bisschen geziert haben wegen Krieg spielen und so.
Ich bin mir Sicher, O'Reilly nennt die immer noch so ;) Der hat nach wie vor einen diffusen Hass auf die Franzosen... obwohl er hat seinen Boykott zumindest aufgehoben ;) http://www.youtube.com/watch?v=CvuYGJA4kQc
Aber unter den Amerikanern hat sich das inzwischen normalisiert ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #24 am: 05 November 2008, 16:19:44 »

Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Amerikaner es wiklich schaffen einen Neger (man verzeihe mir diesen Begriff, er dient nur der Überspitzung) zum Präsidenten zu machen. Ich war wirklich davon überzeugt, dass sie lieber nen Greis wollen. Aber ich bin sehr erfreut, dass sie scheinbar was begriffen haben. Man wird sehen wie er mit dem Erbe umgeht.

Aber erstmal abwarten, wie lange seine Amtszeit dauert. Mag seltsam klingen, aber ein geplantes Attentat gab es ja mindestens schon.
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...

geeksarebettergoths

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 225
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #25 am: 05 November 2008, 16:37:44 »

"I mean, you got the first mainstream African-American who is articulate and bright and clean and a nice-looking guy, I mean, that's a storybook, man." - Joe Biden *seufz*
Gespeichert
Jetzt kann mir nur einer helfen....

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #26 am: 05 November 2008, 16:40:42 »

"I mean, you got the first mainstream African-American who is articulate and bright and clean and a nice-looking guy, I mean, that's a storybook, man." - Joe Biden *seufz*

Ausgerechnet von Biden... aber so hat sogar Bush ihn genannt "articulate"... http://www.youtube.com/watch?v=fqbmcpQJwxg
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

geeksarebettergoths

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 225
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #27 am: 05 November 2008, 16:42:59 »

Autsch! Aber von diesem Affengesicht erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht mehr. Biden ist allerdings ebenfalls in mehrer Fettnäpfchen gewatschelt
Gespeichert
Jetzt kann mir nur einer helfen....

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #28 am: 05 November 2008, 16:54:56 »

ich muss da leider 13 zustimmen. ich fürchte da wird noch einiges kommen, denn noch ist er nicht präsident. Gegen das, was man über "die Nazis" in den Staaten liesst, über die rechten Gangs in den Gefängnissen und die Macht deren Imperium in der organisierten Kriminalität, sind die deutschen Nazis ne Krabbelgruppe. Ich denke, die sind nicht sonderlich glücklich darüber, wer da jetzt gewählt wurde.

Ich hab mich tierisch gefreut, als ich gelesen hab, daß und mit wie vielen Punkten Vorsprung er gewonne hat. Ich hatte es gehofft aber ehrlich gesagt nicht erwartet. Dazu sind mir die Amis zu suspekt und die Wahlmittel zu schnell manipuliert.
Ich denke aber Omaba wird viele seiner Lesen extrem enttäuschen. Wenn man die Stimmen des kleinen Mannes liesst ("Ich wähle Obama, um keine Zeitungen mehr verkaufen zu müssen") oder die Erwartungen der Afroamerikaner, dann wird deutlich, daß da etwas erwartet wird, was in 4 Jahren einfach nicht zu realisieren ist. Dem Lang geht es schlecht, der Finanzmarkt ist implodiert und Gelder um das zu retten sind im Irak explodiert, wie soll jemand, wie sehr er sich auch anstrengt, die komplette Unterschicht so dermaßen aufwerten, Kriminalität verringern etc? Das geht maximal mit Maßnahmen für die Obama sicherlich nicht gewählt wurde :P
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Obama wird Präsident
« Antwort #29 am: 05 November 2008, 19:59:33 »

die FAZ schrieb heute, dass Schwarze schon lange vor Obama in der Politik angekommen sind. Auch und gerade in den Südstaaten stellen und stellten sie seit vielen Jahren Gouverneure, Senatsmitglieder und Bürgermeister auch großer Städte.
Dass es früher oder später ein schwarzer bis ganz nach oben schaffen würde, überrascht von daher kaum.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."