HAHAlllooooOOOO *sag*
ich sag zwar selten was....aber ich habe gerade meine lustigen fünf Minuten und um auf boshafte Weise den Meinungsaustausch über das angeblich notgeile Spamhamburg zu verdrängen, (sind nicht notgeil, in wirklichkeit haben hier viele Flügel, Harfen und güldene Lockenpracht),
schreibe ich hier und jetzt eine Runde Blödsinn.
Ein Gedanke : Was wäre wenn es im Schlumpfdorf einen Schlumpf geben würde der eine Kloliste hat....der bestimmt wann wer auf den Pott darf. Alle wären von ihm abhängig und das wäre eine ziemlich schlimme Situation wenn er eine Klosteuer erheben würde.....aber es gibt ja auch lustige kleine Schlümpfe die das nicht brauchen....
Lack&Leder Schlumpf zum Beispiel wäre dann der einzige autarke....der braucht kein Klo wenn er drei Tage lang in seinem Saunasack, kopfüber von der Decke baumelt.....
Grasischlumpf....nachdem der das Gänseblümchenmassakker mit dem Handrasenmäher (habt ihr schonmal dem Gras zugehört wenns gemäht wird ihr Vegetarier?
) brauch der sich nur ins frisch gemähte zu setzen.
na ja und wenns alles ned hilft hilft nur der Anarchoschlumpf der mit wehenden Fahnen für freies Scheißen den Kackeschlumpf überrumpelt und sich an die Klobrille zementiert.
Dann wollen alle gleichzeitig auf Klo....und was ist ? Alle bringen sich gleichzeitig um...na ja die eine Hälfte explodiert...und die anderen bringen sich um weil Anarchoschlumpf mit seinem Zement den Ausguss miteinbetoniert hat
ach ja das erinnert mich an die Realität meiner Berufsschule
Na ja...um mal wieder drauf zurückzukommen.......herzlich willkommen hier und immer dran denken :
Wichtigste Erkentniss :
- Männer sind notgeile Schweine
- Frauen sind einfach nur merkwürdig.......
ergo....am besten rauf auffn Berg und Leben wie der Almoi auf Pro7
Liebe Grüße
Syn
PS: Nimms ned zu schwer
denn wenn man zu schwer nimmt, fällts einem auffn Fuß und das tut garstig weh (schonmal mitm Zehnagel anner Treppe hängen geblieben
? )