ich fand es absolut grauenhaft...was für ein kindergarten da z.t. rumtobte habe ich selten gesehen... war der sandkasten aufgrund überkotung auf dem spielplatz gesperrt oder warum war der kinder-vollhonk-anteil so gross?nichts gegen koma-besoffene und sich anspuckende kidds aber gehören die nicht in eine ausnüchterungszelle?die "übergänge" der "djs" oben waren oftmals eine echte qual... und die "zusammenstellung"..... oder war der winamp-shuffle-modus daran schuld?ebm finde ich übrigens ganz nett - die "willst-du-poppen"-ebm-vollspacken NICHT!der andere raum war musikalisch nicht so recht meins... darum erlaube ich mir dazu mal kein urteil... die leute schienen aber spass zu haben...vote for: andy als return-dj für eine exorbitante steigerung der musikquallität auf dieser party!für mich war das für gaaaaaaanz lange zeit die letzte re"gören"...
Ich muß auch mal sagen, war ja ewig nich uff der Return aba es hat mir gestern echt sehr gefallen! Hatte Spaß, es war nich zu leer und auch nich zu voll und die Musik war insgesamt auch very nice!Wirklich n netter Abend!
re"gören"
Dass dies gestern nicht so war, mag möglicherweise daran gelegen haben dass einige auf das Festival gingen. Da dieses entsprechend früh begann wären Alterskontrollen ja auch Unsinn gewesen, schließlich durften zu Anfang ja alle rein. ;)Und so kam es vielleicht dazu, dass jede Menge Konzertgänger auf der Return waren, die sonst möglicherweise normalerweise nicht mehr hereingekommen wären.Zumindest hoffe ich, dass es sich so verhält. Wäre ärgerlich zu erfahren, dass U18 (oder noch schlimmer U16) nach wie vor Einlass bei der Return erhält.
...mag möglicherweise daran gelegen haben dass einige auf das Festival gingen. Da dieses entsprechend früh begann wären Alterskontrollen ja auch Unsinn gewesen, schließlich durften zu Anfang ja alle rein.
dir ist aber hoffentlich zeitweise bewusst, was du da für ein groben unfug gepostet hast oder?
U18 dürfen sich dort ab 0.00 uhr nur mit einverständnis und höchstenfalls mit einer schriftlichen einverständniserklärung ihrer eltern + einer erwachsenen aufsichtsperson aufhalten! es ist völlig egal, ob sie vorher auf einem festival oder beim frisör waren... das schliesst wiederum den unsinn einer ausweiskontrolle aus!
die Schlußfolgerungen überlass ich dem Rest des Forums