Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 06:53:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neofolk  (Gelesen 132817 mal)

Aaron

  • Gast
Re: Neofolk
« Antwort #45 am: 22 Oktober 2008, 22:44:31 »


Neofolker sind in Leipzig doch recht Viele vertreten...und die sind immer da. Also, warum sollten die Extrem-Linken aufs WGT warten, wenn sie immer zuschlagen könnten?!  ???

Was erwartest Du von Leuten, die zu dritt eine sichtbar Schwangere zusammentreten nur weil sie goth is? Strukturiertes Denken?


Hm...solche Art Neofolker habe ich in Lpz nicht kennen gelernt...soll aber sicher net heißen, daß es diese Weltweit nicht gibt.


was? äh...nein, stop, halt, ich meinte die antifa-experten vom wgt 2007 (hervorhebung in deinem beitrag von mir)
Gespeichert

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: Neofolk
« Antwort #46 am: 23 Oktober 2008, 11:35:36 »

Also ich träum jetzt mal laut:

Angenommen, wir bekämen aus diesem Forum so 3-4 Hobbydeejays zusammen, die sich so ganz locker die Beschallung teilen.
Angenommen, wir fänden eine nette, kleine Lokation in der man so eine Party mal zu Testzwecken starten könnte.
Irgendwie wär das doch mal ne Initiative, oder? Ein wenig Interesse scheint ja doch vorhanden zu sein.

Also, ich könnte ne PA beisteuern und eben einen Teil der musikalischen Beschallung, nur für nen kompletten Abend langt mein Repertoire halt nicht.
Ich wüsste auch ne Lokation, die hätte schon Charme, allerdings kann man dort den Lautstärkepegel wegen Anwohnern nicht auf Anschlag fahren und der Tanzbereich ist nicht grad' gewaltig groß.

Sagt doch mal Bescheid...
Vielleicht bekommen wir ja genug zusammen und können uns mal treffen.

LG
Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Neofolk
« Antwort #47 am: 23 Oktober 2008, 11:38:45 »

Ich würde aus purer Neugier mal kurz reinschnuppern, da ich noch nie auf einer Neofolkparty war.
Außer ein paar DIJ Stücken und vereinzelten anderen Sachen mag ich Neofolk auch nicht wirklich.
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Neofolk
« Antwort #48 am: 23 Oktober 2008, 13:45:33 »

Also ich komm gerne als Gast und bring dann noch andere mit die sich bis dato in ihren Buden verkrochen haben ob des mangelnden Musikangebotes in der Richtung.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Neofolk
« Antwort #49 am: 23 Oktober 2008, 16:47:02 »

angesichts der partyeinöde hier in hamburg würd ich auch gern kommen, wenn das denn was werden würde
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: Neofolk
« Antwort #50 am: 23 Oktober 2008, 17:37:42 »

melde mich auch dazu an... :D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: Neofolk
« Antwort #51 am: 23 Oktober 2008, 18:53:12 »

Huaaaaaaa!!!!!
Ich mag diesen Nazi-Neofolkquatsch nicht mehr hören/lesen, das wurde doch schon oft genug durchgekaut.
Immer das gleiche, weißt und kennste du doch! *gääähn*

Als Gast wäre ich sicherlich auch mit von der Partie.
Mal was anderes an Musi eben.
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Neofolk
« Antwort #52 am: 23 Oktober 2008, 22:50:59 »

Laß uns doch mal alle die es interessiert irgendwo treffen und ne Runde schnacken was überhaupt möglich ist und wäre.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: Neofolk
« Antwort #53 am: 23 Oktober 2008, 23:32:35 »

Ja, aber bitte nicht vorm 6. November, sonst muesste ich euch das alleine machen lassen. Bin erst am 6. wieder aus Dublin zurueck.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Neofolk
« Antwort #54 am: 24 Oktober 2008, 10:02:42 »

Ja, aber bitte nicht vorm 6. November, sonst muesste ich euch das alleine machen lassen. Bin erst am 6. wieder aus Dublin zurueck.
Haha!

Du glaubst doch nicht echt, daß man sowas in zwei Wochen auf die Beine gestellt bekommt?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: Neofolk
« Antwort #55 am: 24 Oktober 2008, 10:15:40 »

das von Succubus vorgeschlagene Treffen meine ich
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Greg0sh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Neofolk
« Antwort #56 am: 24 Oktober 2008, 17:43:30 »

Ein Freund von mir hat mal in der Fabrik eine Abifeier gestartet, das teuerste und aufwändigste dabei war die Werbung.
Anosnst hielt sich das im Rahmen :)

P.S. nein es war keine sv party ;)
Gespeichert
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1203230

●█〓███▄▄▄▄▄▄ ###---------------==>
▄▅███████▅▄▃▂
██ Kabooo00m ██████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: Neofolk
« Antwort #57 am: 24 Oktober 2008, 17:59:16 »

Die Fabrik ist von der Location her sehr passend wie ich finde, aber zu gross, oder?
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: Neofolk
« Antwort #58 am: 24 Oktober 2008, 18:57:21 »

So, erfahrungsgemaess verlaeuft so ein guter Vorschlag wie der von Succubus im Sande, wenn sich nicht jemand um einen Termin kuemmert. Hat jemand was dagegen, wenn ein paar Leute, die grosses Interesse an einer Neofolk Veranstaltung haben, sich am Freitag dem 7. November oder Samstag dem 8. November treffen? Eine Oertlichkeit muesste jemand anders vorschlagen, kenn mich in Hamburg nicht mehr so gut aus trotzdem ich hier 26 Jahre lang gelebt habe. Meinetwegen muss es auch gar keine richtige oeffentliche Veranstaltung werden sondern kann erstmal eine Privatparty sein, denn wenn man extra irgendeine Location auftut und dann sechs Leute kommen, war das auch fuer die Katz.

Fliege morgen erstmal nach Dublin um ein bissl was zu regeln, werd aber natuerlich mit Spannung die Entwicklungen hier beobachten  :D
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Neofolk
« Antwort #59 am: 24 Oktober 2008, 20:41:54 »

Ich schlage dann einfach mal die Scheune aufm Kietz vor.
Nicht sonderlich schön, aber groß, zentral gelegen, ausgiebig stammtischgetestet etc.

http://maps.google.com/maps?client=safari&rls=de-de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&q=die+scheune+hamburg&fb=1&cid=0,0,1078677432398756602&sa=X&oi=local_result&resnum=1&ct=image

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?