Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 04:04:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neofolk  (Gelesen 131961 mal)

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Neofolk
« am: 19 Oktober 2008, 20:05:38 »

Servus Hamburg!

Bin neu in Hamburg bzw. zurueck in Hamburg. Bin 2002 hier weggezogen und jetzt wieder da. Das ist aber nicht der Grund meines Threads. Grund ist, dass ich gerne wuesste, ob es irgendwo in dieser Stadt Neofolk Veranstaltungen gibt bzw. den Drang danach. Hab ne Zeit lang in Leipzig gewohnt und bin seitdem ein wenig verwoehnt, was Neofolk und Neoklassik angeht.

Wenn jemand einen Rat hat oder selber Interesse an Neofolk hat und sucht, dann einfach mal melden.

Ich hab im Netz ein paar Foreneintraege in einem anderen Forum (www.nonpop.de) gefunden in Richtung eines Neofolk Stammtisches. Der letzte Eintrag ist da allerdings von 2007. Weiss nicht, ob es diesen Stammtisch noch gibt.

Meldet euch.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: Neofolk
« Antwort #1 am: 19 Oktober 2008, 23:51:10 »

Willkommen zurück in Hamburg!

Neofolk wirst du auf Partys nicht so oft finden, ab und zu wird mal ein Stück gespielt und dann war's das schon. Neofolklastige Veranstaltungen wirst du hier wohl leider nicht finden.
Der Hamburger Neofolkstammtisch hat sich meines Wissens nach aufgelöst.

Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Neofolk
« Antwort #2 am: 20 Oktober 2008, 13:09:59 »

Dafür gibt es viel Neonfolk.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Ookami

  • Gast
Re: Neofolk
« Antwort #3 am: 20 Oktober 2008, 14:45:31 »

Dafür gibt es viel Neonfolk.

Nein, das ist NeonVolk