was ich gestern abend erlebt habe war echt... uff.... ich bin in einer teamarbeit mit meinem team die treppe runter gegangen und mich hats natürlich prompt auf die nase gehaun....
hab jetzt glaub nen blauen fleck am hintern und einen sehr unschönen blauen fleck an der ferse
es tut weh, wenn ich schuhe an habe und mir graut schon vor der doofen zugfahrt.... *bäh*
ansonsten habe ich noch einige sehr schöne übungen erlernt um sich zu entspannen, richtig zu meditieren und es sich auch mal auf unbequemen stühlen gemütlicher zu machen...
das war gestern. heute war das thema aggression an der reihe. war echt super! ich habe gelernt verschiedene typer der gattung "nervensäge" zu unterscheiden und gelernt auf geeignetste art mit ihnen um zu gehen.
und gleich haben wir unseren "abschlussabend" mit einem doofen spiel und anschließender sauferei
ach ja... ich habe mir eben auch das erste mal in meinem kurzen leben meine haare selbst geschnitten :lol:
und es sieht sogar gar nicht mal so doof aus
waren ja auch nur nen paar zentimeter
mal sehen, wann die nächsten zentimeterchen fallen werden, denn ich find meine haare noch immer zu lang.
aber das gehört ja nicht wirklich hier rein.
hmmm.. ansonsten freue ich mich schon auf morgen abend, wenn ich dann endlich wieder zu hause bin und gemütlich die füße hochlegen kann.
...fußmassage wäre auch nicht schlecht.... :roll:
ok. das wars :biglaugh: