Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 03:31:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Stammtisch 14.11.2008 soll stattfinden ...

... im Zoe3
... in der Scheune

Autor Thema: 14.11.08 Stammtisch im Zoë 3, 20:00 Uhr  (Gelesen 30138 mal)

Bluetatsu

• Gast
Re: 14.11.08 Stammtisch im Zoë 3, 20:00 Uhr
« Antwort #135 am: 15 November 2008, 19:55:14 »

war nett

Pegasus78

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #136 am: 16 November 2008, 03:20:38 »

Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen :)
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ookami

• Gast
« Antwort #137 am: 16 November 2008, 10:21:16 »

schade es gibt immernoch kein kaffee.....

Stimmt das ist schade.

... und nach der bananenweizendusche war mir eh kalt..... :-(

tschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigung

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #138 am: 16 November 2008, 10:34:12 »

tschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigungtschuldigung

Ach, kein Problem- ich verzeih Dir ;D!
Ich habe die Macht von Grayskull

Ookami

• Gast
« Antwort #139 am: 16 November 2008, 13:16:17 »

Ach, kein Problem- ich verzeih Dir ;D!

Du warst damit nicht gemeint! :P

Jury

• > 1000 Posts
« Antwort #140 am: 17 November 2008, 01:12:01 »

schade es gibt immernoch kein kaffee.....

Stimmt das ist schade.

hui. ^^ oki. meine füße durften ja später noch nasser werden....... auf der arbeit.
entschuldigung angenommen. *knuddel*
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Jury

• > 1000 Posts
« Antwort #141 am: 17 November 2008, 01:13:17 »

mhh in sachen kaffee fand ich irgendwie die ausrede der bedienung nicht gerade logisch. naja...... ich wünsch mir kaffee!!!!!!

WELTSCHMERZ

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #142 am: 17 November 2008, 12:39:06 »

hej, freut mich das es euch wieder gefallen hat. was war denn die ausrede der bedienung bezüglich des kaffee´s?  :)

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #143 am: 17 November 2008, 13:25:14 »

Hej Thomas, danke für die Nachos, für die zwei Sorten Dip und die Kurzen...da war ich doch wieder schwer begeistert von  ;D
Ansonsten netter Abend mit euch...aber wer zum Teufel war "Nick"???
"World is just Illusion, trying to change you...."

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #144 am: 17 November 2008, 13:29:43 »

[...]aber wer zum Teufel war "Nick"???
frag ich mich auch immernoch....

und ich warte noch auf bilder und den filmnamen....

Jury

• > 1000 Posts
« Antwort #145 am: 17 November 2008, 17:48:22 »

hej, freut mich das es euch wieder gefallen hat. was war denn die ausrede der bedienung bezüglich des kaffee´s?  :)

naja wäre zu teuer. ich meine ich gebe mich mit einem filterkaffee auch zufirden und die kaffeemaschine kann ich euch auch schenken.

würde sich nicht lohnen. gut vielleicht wird weniger kaffee getrunken wenn das zoe3 nur nachts auf hat aber es gibt viele vom stammi die gerne was warmes besonders bei den momentanen scheißwetter, getrunken hätten. zum beispiel die raucher die ja trausen zittern müssen. und ich bin selber kaffeefreak und kenne da auch etliche andere im Forum ;-)

und wäre zu umständlich bzw zu viel arbeit....... sorry aber was ist daran umständlich??????

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #146 am: 17 November 2008, 18:19:51 »

Kaffee wäre mir egal, aber einen schönen Tee oder einen netten Kakao... ist echt eine Überlegung wert :)
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

WELTSCHMERZ

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #147 am: 17 November 2008, 18:23:32 »

wie witzig  :D

es gibt, zumindest von mir, keine offizielle aussage zum thema kaffee. tatsache ist, das ich grad eine gewisse strategie verfolge. sobald genug mädels da sind die dort arbeiten öffnen wir nicht nur do., fr. und sa. sondern auch mo. di. und mi.. danach öffnen wir nicht erst ab 20 uhr, sondern sa und so auch tagsüber. und dann brauchen wir ne kaffeemaschine weil ich halt den anspruch habe im schwarzen laden den selben perfekten kaffee wie nebenan anzubieten. und da ich nicht den zweiten schritt vor dem ersten mache ist das wohl noch ein zwei monate hin. aber dann gibts alles an kaffee und tee was wir auch nebenan haben.

aber spannend zu hören wie meine mädels die situation interpretieren  ;)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #148 am: 17 November 2008, 18:30:00 »

wie witzig  :D
Das war durchaus ernst gemeint!
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

WELTSCHMERZ

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #149 am: 17 November 2008, 18:57:47 »

klar, hab ich auch so verstanden.

wie gesagt, in nicht all zu ferner zukunft haben wir alles was man sich an kaffee, tee und heißer schokolade wünschen kann. ich finde witzig was meine mädels sagen wenn sie nach kaffee gefragt werden. das meinte ich mit witzig  :)