Pussy.
Zitat von: Bombe am 24 Oktober 2008, 10:30:46Pussy.öyyyy, ich zieh dir gleich mal mit nem dreizack n apfelscheitel!
Zitat von: feuerengel am 24 Oktober 2008, 10:34:09Zitat von: Bombe am 24 Oktober 2008, 10:30:46Pussy.öyyyy, ich zieh dir gleich mal mit nem dreizack n apfelscheitel!Da lach ich doch über. Pass auf: Haha!
nicht da \o/
leider wegen krankheit passen muss...
Anwesend.
Unglaublich, wie es die GF so verkacken kann, keine Werbung für eine Ausserplanmäßige GSN zu machen (nicht jeder hat den 5.Freitag Plan im Hinterkopf). Dass gegen 3:30h der Korb mit den Erdnüssen immernoch gut gefüllt war, ist bezeichnend für den Abend im Saal. Viel Platz an den Theken und am weiteren Rand und viel Platz auf der Tanzfläche. Gegenveranstaltungen gab es ja eigentlich keine trotz Ferien. Wenn man die Zielgruppe einer solchen Party schon locken will, dann sollte man auch versuchen zu locken und nicht einfach abwarten. Ich habe mich mäßig amüsiert, hauptsächlich neben der Tanzfläche, auch wenn die Musikauswahl an sich recht ausgewogen war (die Musikanlage klirrt allerdings, wenn man nicht im Epizentrum steht, fiel dank der geringen Geräuschkulisse heute besonders auf) Nachdem ein Kaputter seine Körpergase auf der Tanzfläche nicht bei sich halten konnte und sogar den Schweissmief übertönte, bin ich dann für die letzten paar Stunden dauerhaftin den Keller gegangen. Dort hatte sich mittlerweile eine annähernd übliche Menschenmasse versammelt und ich habe mich mich da tatsächlich mehr zur Musik bewegt als gewohnt...wie damals. Bin mal gespannt, wie es bei der November-GSN aussieht und was sich die GF zur nächsten ausserplanmässigen so einfallen lassen wird.