Hab ich das doch glatt mal gefixed Und nun sogar nen link zum RSS im Header, damit der FF auch schoen das orangene dingens unten anzeigt
\o/ iä iä ftang!
Zitat von: "NachtStern"\o/ iä iä ftang!fthagn.
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformtAdresse: http://www.schwarzes-hamburg.com/rss/Zeile Nr. 15, Spalte 68:<title>06.08.2005 "Der schwarze Ball @Schilleroper Hamburg&quo</title>
es lag nicht am @
Das ist doch klar.RSS ist XML und setzt RFC Konformes XML Vorraus.XML kennt &irgendwas; Tags. &quo</tagend> ist nunmal korrupt.Ich würd viel lieber wissen, wieso das Forum aus "test" im titel das Ende kaputt macht.
Naja, der Ursprungsbug ist das gute alte PHP-Problem bekannt als "in welcher Reihenfolge rufe ich jetzt diese 100 Stringmanipulationsfunctions auf?"... da einfach ERST den String limiten und DANN die HTML-Entities konvertierten sollte es tun. Also es sei denn, die Entities werden schon beim Anlegen so in die Datenbank gehauen, dann müßte man ja coden dafür :)
Limiten? Du meinst ein truncate? Joa, entweder das, oder einfach nur bei den Whitespaces splitten. Dann hat man auch schönere Wö
DAS wiederum wird garantiert irgendeine lustige Person dazu anstiften, einen Schall&Rauch-Thread namens "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!" zu eröffnen, und jeden Tag was reinzuposten, nur damit das Layout schön zerstört wird.Ne, weiß ja nicht. :)