alles klar, "siedler"-abend bei voll pöhse
Nur €10,-? Bist Du des Wahnsinns? das dürften doch die alten mit den Holz Zubehörteilen sein. Ich habe "damals" nur den Mist mit Plastik bekommen, die Cyber-Variante sozusagen, als ich mir meine eigene Version angeschafft habe.
Zitat von: tyrannus am 04 Oktober 2008, 11:40:30Nur €10,-? Bist Du des Wahnsinns? das dürften doch die alten mit den Holz Zubehörteilen sein. Ich habe "damals" nur den Mist mit Plastik bekommen, die Cyber-Variante sozusagen, als ich mir meine eigene Version angeschafft habe. Mir egal. Es nimmt Platz weg und hab es nie gespielt. Also, was solls...
Banause.Wobei 10€ wirklich seehr günstig sind ... naja, ich hab eh alles inklusive Städte+Ritter bis 6 Personen, also wünsche ich voll pöse viel Spaß damit.
naja, ich hab eh alles inklusive Städte+Ritter bis 6 Personen, also wünsche ich voll pöse viel Spaß damit.
Zitat von: messie am 08 Oktober 2008, 19:49:18naja, ich hab eh alles inklusive Städte+Ritter bis 6 Personen, also wünsche ich voll pöse viel Spaß damit. okay, siedler-abend mit messies erweiterungen und messie bleibt draussen!
naja, ich hab eh alles inklusive Städte+Ritter bis 6 Personen, also wünsche ich voll pöse mit den hier von Yourisou versteigerten Siedlerspielen viel Spaß.
Und hey, lass mich doch auch mal angeben. Hab ja sonst nix womit ich es tun könnte
Zitat von: messie am 08 Oktober 2008, 22:03:50Und hey, lass mich doch auch mal angeben. Hab ja sonst nix womit ich es tun könnte doch! du machst die beste pizza der welt