Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Neuschnee...

<< < (2/4) > >>

Anonymous:
Verdammich, nu gibs Zuordnungsprobleme wenn hier jemand irgendwen mit 'Lucy' anspricht ...

Warum nimmst du ausgerechnet meinen Kosenamen als Nick? ;)

Willkommen hier :)
Schräge Leute?
†hm†

BetterOf2Evils:
Willkommen im Forum!!

--- Zitat ---Vielleicht lerne ich hier ja noch ein paar mehr schräge Leutchen kennen...
--- Ende Zitat ---

Mich kannst Du nicht meinen. Ich bin zu schräg, um 100% spießig zu sein, aber zu spießig, um auch 100% schräg zu sein...  :crazy:

Lucy LaHell:

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---Verdammich, nu gibs Zuordnungsprobleme wenn hier jemand irgendwen mit 'Lucy' anspricht ...

Warum nimmst du ausgerechnet meinen Kosenamen als Nick? ;)

--- Ende Zitat ---

Also Lucy ist weiblich und Lucas doch eher männlich, denke ich? Von daher würde ich Lucas nicht gerade mit "Lucy" abkürzen... :)

Zudem wusste ich nicht, dass Lucy dein Kosename ist...

Greetz
Lucy

.~..RuNa..~.:
HeyHo Lucy!

misfits las ich (wobei ich auf smoke blow gespannter bin)... dann pack mal schnell ein foto in die gallery, damit ich dich am 17.11. im knust erkenne - für den fall das ich da noch IRGENDWAS erkennen kann  :shock:  :mrgreen:

Lucy LaHell:

--- Zitat von: ".~..RuNa..~." ---
dann pack mal schnell ein foto in die gallery, damit ich dich am 17.11. im knust erkenne
--- Ende Zitat ---

Hi Runa,

jo, Foto folgt bald. Muss nur irgrndwie mal an ein aktuelles rankommen, da ich meine Haare gerade etwas abgesäbelt habe...   :D

Würde mich echt freuen, dich bei den Misfits zu sehen. Wo kaufst du Karten?  An der Abendkasse? Ich weiß nicht genau, wo es sonst welche gibt...

Lucy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln