Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Neuschnee...
Anonymous:
Verdammich, nu gibs Zuordnungsprobleme wenn hier jemand irgendwen mit 'Lucy' anspricht ...
Warum nimmst du ausgerechnet meinen Kosenamen als Nick? ;)
Willkommen hier :)
Schräge Leute?
†hm†
BetterOf2Evils:
Willkommen im Forum!!
--- Zitat ---Vielleicht lerne ich hier ja noch ein paar mehr schräge Leutchen kennen...
--- Ende Zitat ---
Mich kannst Du nicht meinen. Ich bin zu schräg, um 100% spießig zu sein, aber zu spießig, um auch 100% schräg zu sein... :crazy:
Lucy LaHell:
--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---Verdammich, nu gibs Zuordnungsprobleme wenn hier jemand irgendwen mit 'Lucy' anspricht ...
Warum nimmst du ausgerechnet meinen Kosenamen als Nick? ;)
--- Ende Zitat ---
Also Lucy ist weiblich und Lucas doch eher männlich, denke ich? Von daher würde ich Lucas nicht gerade mit "Lucy" abkürzen... :)
Zudem wusste ich nicht, dass Lucy dein Kosename ist...
Greetz
Lucy
.~..RuNa..~.:
HeyHo Lucy!
misfits las ich (wobei ich auf smoke blow gespannter bin)... dann pack mal schnell ein foto in die gallery, damit ich dich am 17.11. im knust erkenne - für den fall das ich da noch IRGENDWAS erkennen kann :shock: :mrgreen:
Lucy LaHell:
--- Zitat von: ".~..RuNa..~." ---
dann pack mal schnell ein foto in die gallery, damit ich dich am 17.11. im knust erkenne
--- Ende Zitat ---
Hi Runa,
jo, Foto folgt bald. Muss nur irgrndwie mal an ein aktuelles rankommen, da ich meine Haare gerade etwas abgesäbelt habe... :D
Würde mich echt freuen, dich bei den Misfits zu sehen. Wo kaufst du Karten? An der Abendkasse? Ich weiß nicht genau, wo es sonst welche gibt...
Lucy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln