@Ninchen: Komm einfach vorbei, wenn Du magst kannst was mitbringen...Und lass dein schlechtes Gewissen zuhause...
also was kann ich mitbringen, was nicht wichtig ist (falls ich es nicht schaffe) und nicht stört wenn es fehlt?
Keine Ahnung...bring mal zusätzlichen Federweißer mit...und Dich selbst...
Zitat von: voll pöse am 02 Oktober 2008, 14:59:31Keine Ahnung...bring mal zusätzlichen Federweißer mit...und Dich selbst...gibt es bei mir in der nähe nicht... danach such ich schon seit wochen -.-
Zitat von: Bluetatsu am 02 Oktober 2008, 15:01:21Zitat von: voll pöse am 02 Oktober 2008, 14:59:31Keine Ahnung...bring mal zusätzlichen Federweißer mit...und Dich selbst...gibt es bei mir in der nähe nicht... danach such ich schon seit wochen -.-Dann bring Dich selbst mit!!
Federweißer: nein.Knabberkram: jein.Ach, die Welt ist scheiße und ich hasse Menschen...und bei Lidl hab ich jetzt wohl Hausverbot.
mist, mist:ich wollte eigentlich mit meinem motorradforum groß ausfahren; 30 moppeds ostwärts.das fällt nun also ins wasser und ich habe viel zeit für teil drei vom zwiebelkuchen.was darf ich noch mitbringen? muss aber tankstellen-kompatibel sein oder sich in jedem guten, deutschen, wiedervereinigten haushalt standardmäßig befinden.