Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 09:18:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 27.09. A NIGHT WITH CATASTROPHES @W3  (Gelesen 2794 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: 27.09. A NIGHT WITH CATASTROPHES @W3
« Antwort #30 am: 28 September 2008, 01:40:00 »

Ich bin erst vor Kurzem nach Hause gekommen, ich fühl mich kränklich, ich bin mitten auf der Autobahnausfahrt Ahrensburg liegengeblieben, ich geh jetzt nur noch ins Bett.  :-[

Ich hoffe sehr, daß es es aber zur nächsten Party schaffe! Ich wäre soo gerne gekommen.
Gespeichert

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: 27.09. A NIGHT WITH CATASTROPHES @W3
« Antwort #31 am: 28 September 2008, 02:40:50 »

Fühle mich auch nicht fit, hab mich am Abend nur mal kurz hingelegt - und glatt meinen letzten Zug verpennt.  :'(
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 27.09. A NIGHT WITH CATASTROPHES @W3
« Antwort #32 am: 28 September 2008, 06:59:32 »

Ich bin erst vor Kurzem nach Hause gekommen, ich fühl mich kränklich, ich bin mitten auf der Autobahnausfahrt Ahrensburg liegengeblieben, ich geh jetzt nur noch ins Bett.  :-[

Sehr schade :( , ich war wirklich noch da, und es hat sich wirklich gelohnt ...

Es ist die erste Party bei der ich erlebt habe, dass alle (!) Wünsche, die auf dem Wunschzettel standen, auch wirklich gespielt wurden. Wow !!! (Von mir kamen von den ca. 10 Stück die ich gesehen hatte nur 2 Wünsche ...)

Achja, was ich noch sehr gerne anmerke: Ich hatte mich mit einem der Mitbesitzer unterhalten, und er sagte, dass "wir" im Vergleich zur Tango-Nacht sehr viel mehr an Getränken umsetzen würden, vor allem Alkoholisches. Deswegen freut er sich immer, wenn "wir"am Start wären, weil er dann wüsste, dass sich der Abend lohnen würde ;)

Ich habe es nicht bereut, trotz eher durchschnittlicher Gesundheit hingefahren zu sein. Die Atmosphäre ist wirklich sehr entspannt, und dieses Mal war das Haus ja auch wirklich voll. So macht es einfach nur Spaß! :)
Also dann, bis zum nächsten Mal.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 27.09. A NIGHT WITH CATASTROPHES @W3
« Antwort #33 am: 28 September 2008, 11:15:54 »

Ich bin erst vor Kurzem nach Hause gekommen, ich fühl mich kränklich, ich bin mitten auf der Autobahnausfahrt Ahrensburg liegengeblieben, ich geh jetzt nur noch ins Bett.  :-[

Sehr schade :( , ich war wirklich noch da, und es hat sich wirklich gelohnt ...
Ja, ich fand's auch sehr schade, ich wäre soo gern gekommen. War auch irgendwie alles anders geplant. Aber meine Planung für den Abend wurde in Ahrensburg jäh zerstört.  :'(
Gespeichert

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1380
Re: 27.09. A NIGHT WITH CATASTROPHES @W3
« Antwort #34 am: 28 September 2008, 15:54:12 »

ja, war eigentlich cool
Nur leider ist aus persönlichen gründen bei mir irgendwie keien tanzstimmung aufgekommen :(
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: 27.09. A NIGHT WITH CATASTROPHES @W3
« Antwort #35 am: 28 September 2008, 20:47:34 »

Eine sehr schöne Party mit sehr guter Musik! Wirklich sehr toll, dass man mal zu alten Klängen tanzen kann und vor allem auch mal zu Liedern, die ich bislang immer nur zu Hause gehört habe. Diverse Lieder haben mich recht gut in Wallung gebracht. Ich mag auch das Ambiente, vor allem, dass es so schön dunkel ist. Da komme ich also gerne wieder und vielleicht lernt man da auch mal ein paar Nasen aus diesem werten Forum kennen ;)
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD