HEY, wer ist denn der Glatzkopf mit Vollbart bei 2:55 hahaha. Schickes Video anyhow. Bombe in Hoechstform.
Aha, es sind also alle wichtig, wenn sie in diesem Video drin sind?
hmm, hammer video , wird bei uns in Augsburg in der Rofa auf und ab gespielt
Zitat von: CyberDream am 31 Dezember 2008, 14:51:12hmm, hammer video , wird bei uns in Augsburg in der Rofa auf und ab gespielt Ooops, da wollte ich doch morgen eventuell hin... Wenn mich nun einer erkennt und ein Autogramm will und ich hab keinen Stift dabei, wo ich doch jetzt ein Schtar bin.... Ich nehm nen Kuli mit - und einen Ersatzkuli, falls der Kuli nicht geht - und einen Ersatzkuli für den Ersatzkuli, denn man weiß ja nie - und... verdammt! Wo bekomme ich jetzt 1.000.000.000 Kulis her und diese dann in mein Auto? Ich geh einfach nicht hin! So!
Zitat von: Killerqueen am 10 Januar 2009, 00:55:57Zitat von: CyberDream am 31 Dezember 2008, 14:51:12hmm, hammer video , wird bei uns in Augsburg in der Rofa auf und ab gespielt Ooops, da wollte ich doch morgen eventuell hin... Wenn mich nun einer erkennt und ein Autogramm will und ich hab keinen Stift dabei, wo ich doch jetzt ein Schtar bin.... Ich nehm nen Kuli mit - und einen Ersatzkuli, falls der Kuli nicht geht - und einen Ersatzkuli für den Ersatzkuli, denn man weiß ja nie - und... verdammt! Wo bekomme ich jetzt 1.000.000.000 Kulis her und diese dann in mein Auto? Ich geh einfach nicht hin! So!Zieh einfach eine Hose an, dann erkennt Dich keiner