Zitat von: Eisbär am 25 September 2008, 17:25:41Zitat von: post-mortem am 25 September 2008, 16:49:13So Mädels,am Sonntag hab ich Geburtstag! Ich werte knaggische 24a Jahre alt und hab mir überlegt, mich mal wieder in mein ehemaliges Wohnzimmer zu bewegen.Ich werd euch keinen ausgeben (bin ja kein goldscheissender Esel) und möchte auch bitte keine Geschenke haben.Also bewegt eure Ärsche ins Kir, bringt die Kameras(Erinnerungsfotos ) mit und feiert nen bisserl mit mir.Hättest Du das nicht eine Woche früher sagen können? Dann hätte ich mir den Abend frei gehalten Eigentlich wär ich am Wochenende im tiefsten Bayern gewesen, da mir aber die Bahn mit ihren tollen Preisen die Hinfahrt versaut hat, werde ich in Hamburg sein. Und da ich net still inner Ecke sitzen möchte, geh ich halt ins Kir.Also mehr oder weniger spontan.
Zitat von: post-mortem am 25 September 2008, 16:49:13So Mädels,am Sonntag hab ich Geburtstag! Ich werte knaggische 24a Jahre alt und hab mir überlegt, mich mal wieder in mein ehemaliges Wohnzimmer zu bewegen.Ich werd euch keinen ausgeben (bin ja kein goldscheissender Esel) und möchte auch bitte keine Geschenke haben.Also bewegt eure Ärsche ins Kir, bringt die Kameras(Erinnerungsfotos ) mit und feiert nen bisserl mit mir.Hättest Du das nicht eine Woche früher sagen können? Dann hätte ich mir den Abend frei gehalten
So Mädels,am Sonntag hab ich Geburtstag! Ich werte knaggische 24a Jahre alt und hab mir überlegt, mich mal wieder in mein ehemaliges Wohnzimmer zu bewegen.Ich werd euch keinen ausgeben (bin ja kein goldscheissender Esel) und möchte auch bitte keine Geschenke haben.Also bewegt eure Ärsche ins Kir, bringt die Kameras(Erinnerungsfotos ) mit und feiert nen bisserl mit mir.
auch da!
Zitat von: escape am 25 September 2008, 12:10:04auch da!Ich sollte auch mal wieder vorbeikommen!
auch da! und dann gibts popoklatsch mit anlauf für doofnüsse *händereib*
Zitat von: anyway am 25 September 2008, 20:16:15auch da! und dann gibts popoklatsch mit anlauf für doofnüsse *händereib*Ok...nicht da...
Zitat von: anyway am 25 September 2008, 20:16:15auch da! und dann gibts popoklatsch mit anlauf für doofnüsse *händereib*Aber nicht vor mir weg laufen
Zitat von: Morgenroete am 25 September 2008, 20:29:33Zitat von: anyway am 25 September 2008, 20:16:15auch da! und dann gibts popoklatsch mit anlauf für doofnüsse *händereib*Aber nicht vor mir weg laufen naja.. je nachdem was du vor hast
Zitat von: wishingwell am 25 September 2008, 15:04:46Zitat von: tyrannus am 23 September 2008, 14:53:08Es könnte passieren, es könnte tatsächlich passieren Du bewegst gefälligst mitsamt deiner Süßen deinen Hintern da hin! Dafür bin ich aber auch
Zitat von: tyrannus am 23 September 2008, 14:53:08Es könnte passieren, es könnte tatsächlich passieren Du bewegst gefälligst mitsamt deiner Süßen deinen Hintern da hin!
Es könnte passieren, es könnte tatsächlich passieren
So Mädels,am Sonntag hab ich Geburtstag! Ich werte knaggische 24a Jahre alt und hab mir überlegt, mich mal wieder in mein ehemaliges Wohnzimmer zu bewegen.Ich werd euch keinen ausgeben (bin ja kein goldscheissender Esel) und möchte auch bitte keine Geschenke haben.
Zitat von: post-mortem am 25 September 2008, 16:49:13So Mädels,am Sonntag hab ich Geburtstag! Ich werte knaggische 24a Jahre alt und hab mir überlegt, mich mal wieder in mein ehemaliges Wohnzimmer zu bewegen.Ich werd euch keinen ausgeben (bin ja kein goldscheissender Esel) und möchte auch bitte keine Geschenke haben.Da ich dir also nichts schenken darf, und du mir dann eh zu alt bist ( ) werde ich nicht da sein!
Warte, warst Du nicht geringfügig älter als ich?
Beweg Deinen astralkörper ins Kir und beschenke mich mit Deiner Anwesenheit!