Schwarzes Hamburg

  • 21 Mai 2024, 15:53:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dresscodes  (Gelesen 12052 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Dresscodes
« Antwort #30 am: 23 September 2008, 21:11:02 »

BTW:
Worin genau liegt der entscheidende Unterschied zwischen "sabbernden vielleicht auch noch angetrunkene[n]" "Bunten" und "sabbernden vielleicht auch noch angetrunkene[n]" "Schwarzen"?

Das es von letzteren deutlich weniger gibt.Jedenfalls war das zu meiner Zeit mal so  ;D
"Unsere" Zeit scheint aber vorbei zu sein...
Kann sein, wobei ich daran auch nicht ganz unschuldig bin.Es stört mich zwar kein bischen, das ich und so einige andere Bekannte fast gar nicht mehr Partymäßig weggehen, aber dann darf ich mich halt auch nicht wundern, wenn nur noch die komischen Leute als Partygäste übrig bleiben.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Dresscodes
« Antwort #31 am: 23 September 2008, 22:37:20 »

dresscodes finde ich scheisse.
die bekleidungswahl vieler szenegänger finde ich bereits die ganzen dreizehn jahre lächerlich.

und eine party verdient meine anwesenheit nicht, wenn sie meine kleidungswahl nicht erträgt. dasselbe gilt für die meiner freunde.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Dresscodes
« Antwort #32 am: 23 September 2008, 22:46:36 »

Worin genau liegt der entscheidende Unterschied zwischen "sabbernden vielleicht auch noch angetrunkene[n]" "Bunten" und "sabbernden vielleicht auch noch angetrunkene[n]" "Schwarzen"?
bei Letztgenannteren muss man erst mal im Kreis der üblichen Verdächtigen rum fragen, wer da schon so drauf war.
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Dresscodes
« Antwort #33 am: 23 September 2008, 23:52:25 »

Worin genau liegt der entscheidende Unterschied zwischen "sabbernden vielleicht auch noch angetrunkene[n]" "Bunten" und "sabbernden vielleicht auch noch angetrunkene[n]" "Schwarzen"?
bei Letztgenannteren muss man erst mal im Kreis der üblichen Verdächtigen rum fragen, wer da schon so drauf war.

Richtig, bei erstgenannten will man das nämlich erst recht nicht wissen ;)
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Dresscodes
« Antwort #34 am: 26 September 2008, 16:25:29 »

Mir ist es egal wie jemand rumläuft. Ist doch deren Sache. Hauptsache, ich finde mich in meinen Klamotten wohl. Und wenn jemand ohne meine Zustimmung mich ansabbert, gibt es, egal ob Bunti oder Grufti, einen ordentlichen Tritt. Joah...so seh ich das...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion