Zitat von: Shana am 16 September 2008, 19:01:35blödschnack! \o/Gibt es irgendein Hamburger/ norddeutsches Wort, das diese Mischung aus überheblicher pseudogepflegter Ausdrucksweise rüberbringt?
blödschnack! \o/
Zitat von: Yorisou^ am 16 September 2008, 18:44:25Einen Satz nennst Du viel reden? Mh... dann redest Du ganz viel. Und außerdem muss ich nicht jede Vorstellung ins Detail auseinanderpflücken und begründen was ich toll daran finde und was nicht. Hier find ich alles nicht toll, weil... es halt so ist. So besser? Bis auf die Tatsache dass ich dich gequotet habe weil ich dir zustimmen wollte (mit dem unsympathisch) und meine restliche Aussage sich auf die Threadstarterin bezog und nicht auf dich: Ja, besser
Einen Satz nennst Du viel reden? Mh... dann redest Du ganz viel. Und außerdem muss ich nicht jede Vorstellung ins Detail auseinanderpflücken und begründen was ich toll daran finde und was nicht. Hier find ich alles nicht toll, weil... es halt so ist. So besser?
Zitat von: PaleEmpress am 16 September 2008, 19:20:04 Ihr ungehobelten Rohlinge!Ich verbitte mir diese Bezeichnung! Ich bin ein gehobelter Rohling!!
Ihr ungehobelten Rohlinge!
*frustessen geht*
Immer gleich drauf, nur weil jemand nicht ganz einschätzen kann, welcher Ton in einem ihm unbekannten Forum der Richtige wäre. Ihr seid doof. Yay, wieder eine mehr im Elitefilter hängengeblieben, die es vermutlich gar nicht verdient hat! Allein schon "Und weg ist sie wieder, ein Glück, die war aber auch echt doof"... Manmanman ihr macht mich manchmal echt aggressiv.. *frustessen geht*
Ihr seid doof.
Elitefilter
Zitat von: CommanderChaos am 16 September 2008, 21:36:57Immer gleich drauf, nur weil jemand nicht ganz einschätzen kann, welcher Ton in einem ihm unbekannten Forum der Richtige wäre. Ihr seid doof. Yay, wieder eine mehr im Elitefilter hängengeblieben, die es vermutlich gar nicht verdient hat! Allein schon "Und weg ist sie wieder, ein Glück, die war aber auch echt doof"... Manmanman ihr macht mich manchmal echt aggressiv.. *frustessen geht*Wie hast Du es eigentlich durch den "Elitefilter" geschafft?
ok, aufnahmetest bestanden
bin ich hier vielleicht am falschen ort mit..
Zitat von: CommanderChaos am 16 September 2008, 22:48:35bin ich hier vielleicht am falschen ort mit..er sollte detektiv werden^^
Zitat von: dreizehn am 16 September 2008, 23:01:20Zitat von: CommanderChaos am 16 September 2008, 22:48:35bin ich hier vielleicht am falschen ort mit..er sollte detektiv werden^^Mit dieser Auffassungsgabe kann er Monk Konkurrenz machen...
Zitat von: voll pöse am 16 September 2008, 22:00:18Zitat von: CommanderChaos am 16 September 2008, 21:36:57Immer gleich drauf, nur weil jemand nicht ganz einschätzen kann, welcher Ton in einem ihm unbekannten Forum der Richtige wäre. Ihr seid doof. Yay, wieder eine mehr im Elitefilter hängengeblieben, die es vermutlich gar nicht verdient hat! Allein schon "Und weg ist sie wieder, ein Glück, die war aber auch echt doof"... Manmanman ihr macht mich manchmal echt aggressiv.. *frustessen geht*Wie hast Du es eigentlich durch den "Elitefilter" geschafft?ich glaube, es war hochsommer und uns allen zu warm.