Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 04:56:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!  (Gelesen 15357 mal)

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #15 am: 27 Oktober 2008, 16:30:47 »

KMFDM
:o Da!

Waaas?  :o

Oh je, jetzt komme ich ins überlegen....

Und dann sind da noch Xotox, Jäger90, Feinflug,...
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #16 am: 27 Oktober 2008, 16:53:26 »

KMFDM
:o Da!

Waaas?  :o

Oh je, jetzt komme ich ins überlegen....

Und dann sind da noch Xotox, Jäger90, Feinflug,...

\o/ :)


Oh wie passend, und das Radio spielt gerade Laibach an. :D

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #17 am: 27 Oktober 2008, 19:42:14 »

Hat die Verlosung der VIP-Tickets schon stattgefunden?
Ich kontrolliere schon seit drei Wochen täglich mein Mail-Postfach auf eine mögliche Gewinnbenachrichtigung. :D
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

nina_HH

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #18 am: 15 November 2008, 16:10:01 »

Dabei! Muss nur ein besseres Hotel ausfindig machen. Dies Jahr sind wir am A.... der Heide gelandet!
Gespeichert

amphi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
    • http://www.amphi-festival.de
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #19 am: 18 November 2008, 13:23:12 »

Und noch ne Band:

(http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/11/18/12/00/2992127_1227006423963l.jpg)

Liebe Amphi Fans,

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und damit die alljährliche Frage nach dem richtigen Geschenk für die Familie, Freundinnen, Freunde, Bekannten und Verwandten. Doch jetzt hat das Suchen ein Ende!

Neu im Ticketshop: Die Amphi Festival Geschenk-Box

Ab Dezember haben Socken, Pullis und Krawatten ausgedient. Pünktlich zur Adventszeit präsentieren wir Euch mit der Amphi Festival Geschenk-Box das perfekte Geschenk für jeden Festivalfan und Szenegänger:

Bestehend aus einer hochwertig veredelten Metall-Box im DIN A5 Format enthält jedes Set ein Original Amphi Festival Wochenendticket, eine 100g Tafel Amphi Festival Schokolade sowie eine Amphi Postkarte als Geschenkbeilage. Darüber hinaus erhaltet ihr in der limitierten Erstauflage noch eine zusätzliche Überraschung.

Ob zu Weihnachten, an Geburtstagen oder zu ganz besonderen Anlässen, mit der Amphi Festival Geschenk-Box habt Ihr immer das passende Geschenk um Euren Lieben eine besondere Freude zu bereiten. Ein echtes Sammlerstück, dass sich mit seinem zeitlosen Design auch als idealer Blickfang im Regal oder zur Aufbewahrung Eurer ganz persönlichen Schätze eignet.

Die Amphi Festival Geschenk-Box könnt ihr ab sofort exklusiv im Amphi Ticketshop online unter https://ssl.webpack.de/synotec-newmedia.de/amphishop/welcome.html zum Preis von 59,99 € inklusive Vorverkaufsgebühren, zuzüglich Bearbeitungs- und Versandkosten vorbestellen. Die Auslieferung der Boxen erfolgt ab Anfang Dezember 2008.

Neue Bandbestätigung AGONOIZE

Mit Agonoize dürfen wir Euch einen spektakulären Neuzugang ankündigen. Spätestens seit ihren Clubhits „Koprolalie“ und „Femme Fatale“ gehören die Berliner Splatter-Disco Könige zu den unangefochtenen Abräumern der Tanzfläche. Ein mitreißender Spagat zwischen unwiderstehlicher Eingängigkeit und mörderischer Härte, der besonders live begeistert. Bekannt für ihre effektgeladenen Shows werden Agonoize auch auf dem Amphi Festival für einigen Gesprächsstoff sorgen. Frei nach der Devise: “Warning there is blood on the stage!”. Elektrisch – hart – direkt!
Tickets für das V. Amphi Festival 2009 – The Orkus Open Air erhaltet Ihr ab sofort im Vorverkauf. Bitte beachtet: die beliebten Originaltickets, sowie die neuen Amphi Festival Geschenkboxen, gibt es ausschließlich im Amphi-Ticketshop unter: www.amphi-festival.de.

Darüber hinaus erhaltet Ihr Festivalkarten online unter www.dark-ticket.de, telefonisch unter 01805- 568200 sowie an allen bundesweiten CTS/EVENTIM, Kartenhaus und Ticket-Online Vorverkaufsstellen.

Mit besten Grüßen,
Euer Amphi Festival Team!
V. AMPHI Festival - The ORKUS Open Air 2009 – Facts:

Datum:
18. - 19. Juli 2009

Ort:
Köln – Tanzbrunnen
Programm:
FRONT 242 + UNHEILIG + LAIBACH + FEINDFLUG + HOCICO (einziges Festivalkonzert in Deutschland 2009) + EISBRECHER + AGONOIZE + KMFDM + SALTATIO MORTIS + QNTAL + DIORAMA + SCANDY + PANZER AG + ABSOLUTE BODY CONTROL + JESUS ON EXTASY + THE OTHER + SOLAR FAKE + MARSHEAUX + JÄGER 90 + XOTOX + AUTO-AUTO + 13 weitere Bands + Rahmenprogramm & Aftershowparties in Vorbereitung!!
Tickets:
-Orginaltickets sind im AMPHI Ticketshop unter www.amphi-festival.de erhältlich!
-Weiterhin sind Festivalkarten bei allen bundesweiten Ticket Online, CTS/ Eventim und Kartenhaus Vorverkaufsstellen, im Internet unter: www.dark-ticket.de oder telefonisch unter: 1805 – 568200 erhältlich!
Infos:
Ständig aktuelle Festivalinformationen unter www.amphi-festival.de oder www.myspace.com/amphifestival
Gespeichert

amphi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
    • http://www.amphi-festival.de
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #20 am: 15 Dezember 2008, 18:22:25 »

(http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/23/l_89000b99db6f41359a79a321eba112ed.jpg)

Liebe Amphi Fans,

noch sind es ein paar Tage bis Weihnachten, doch wir feiern schon heute Bescherung mit zwei traumhaften Neuzugängen beim Amphi Festival 2009.

Neue Bandbestätigungen: HENKE und OMNIA

Bei Goethes Erben definierte er den Begriff Musiktheater neu, mit Artwork und Erblast erforschte er die Grenzen aus Kunst und Musik und wandelte mit  fetisch:Mensch als Grenzgänger im Minenfeld des Lebens. Sein Name: HENKE, OSWALD HENKE! Status: Genie und Wahnsinniger in Personalunion.

Mit seinem neuen Projekt HENKE führt der charismatische Künstler nun die Klangwelten zusammen. Gemeinsam mit seiner Band präsentiert Oswald Henke live auf dem Amphi Festival 2009 ein hochkarätiges Programm aus Goethes Erben Klassikern, sowie ausgewählten Artwork und Erblast Stücken. Ein Auftritt mit Sammlerwert und ein besonderes Highlight, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft.

Neuzugang Nummer zwei werden einige von euch bereits unbewusst aus dem TV kennen. Lieferten sie doch den Soundtrack zum Fernseh-Debüt des Kontaktjongleurs Kelvin Kalvus: OMNIA!

Die niederländischen Pagan Folker zählen spätestens seit ihrem Album „Alive“ zu den Stars der Folkszene und begeistern sowohl im stillen Grünen, wie auf der großen Konzertbühne mit ihrer Natürlichkeit und Spielfreude. Gut gelaunt und selten um eine amüsante Anekdote verlegen, verzaubern euch Sic, Jenny, Luka, Mich und Joe beim Amphi Festival 2009 mit ihrer Mischung aus neokeltischen Folk und modernen Themen von Edgar Allen Poe bis Simon & Garfunkel.

Ticketshop mit der Amphi Festival Geschenk-Box

Neu im Ticketshop haben wir seit Anfang Dezember die Amphi Festival Geschenk-Box. Für jeden Anlass geeignet, empfiehlt sich diese hochwertig veredelte Metall-Box als ideales Weihnachtsgeschenk für jeden Festivalfan und Szenegänger.

Das komplette Box-Set enthält jeweils ein Original Amphi Festival Wochenendticket, eine 100g Tafel Amphi Festival Schokolade sowie eine Amphi Postkarte als Geschenkbeilage. Darüber hinaus enthält die limitierte Erstauflage noch eine zusätzliche Überraschung.

Die Amphi Festival Geschenk-Box könnt ihr ab sofort exklusiv im Amphi Ticketshop online unter https://ssl.webpack.de/synotec-newmedia.de/amphishop/welcome.html zum Preis von 59,99 € inklusive Vorverkaufsgebühren, zuzüglich Bearbeitungs- und Versandkosten bestellen.

Festivaltickets für das V. Amphi Festival 2009 – The Orkus Open Air erhaltet ihr ebenfalls ab sofort im Vorverkauf. Bitte beachtet: die beliebten Originaltickets, sowie die neuen Amphi Festival Geschenkboxen, gibt es ausschließlich im Amphi-Ticketshop unter: www.amphi-festival.de.

Darüber hinaus erhaltet ihr Festivalkarten online unter www.dark-ticket.de, telefonisch unter 01805- 568200 sowie an allen bundesweiten CTS/EVENTIM, Kartenhaus und Ticket-Online Vorverkaufsstellen.

Mit besten Grüßen,
Euer Amphi Festival Team!
V. AMPHI Festival - The ORKUS Open Air 2009 – Facts:

Datum:
18. - 19. Juli 2009

Ort:
Köln – Tanzbrunnen
Programm:
FRONT 242 + UNHEILIG + LAIBACH + FEINDFLUG + HOCICO (einziges Festivalkonzert in Deutschland 2009) + EISBRECHER + AGONOIZE
+ SALTATIO MORTIS + KMFDM + HENKE (Oswald Henke spielt Songs von Goethes Erben, Artwork und Erblast) + QNTAL + DIORAMA + ABSOLUTE BODY CONTROL + OMNIA + JESUS ON EXTASY + THE OTHER + SOLAR FAKE + MARSHEAUX + SCANDY + JÄGER 90 + PANZER AG + XOTOX + AUTO-AUTO + 11 weitere Bands + Rahmenprogramm & Aftershowparties in Vorbereitung!!
Tickets:
-Orginaltickets sind im AMPHI Ticketshop unter www.amphi-festival.de erhältlich!
-Weiterhin sind Festivalkarten bei allen bundesweiten Ticket Online, CTS/ Eventim und Kartenhaus Vorverkaufsstellen, im Internet unter: www.dark-ticket.de oder telefonisch unter: 1805 – 568200 erhältlich!
Infos:
Ständig aktuelle Festivalinformationen unter www.amphi-festival.de oder www.myspace.com/amphifestival
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #21 am: 15 Dezember 2008, 19:04:34 »

WAAAAAAAAAAAAAA.... KMFDM?????? Und das seh ich erst jetzt?


DA!
:D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #22 am: 18 Dezember 2008, 18:51:57 »

WAAAAAAAAAAAAAA.... KMFDM?????? Und das seh ich erst jetzt?
Ich frag mich, warum zum Geier die überhaupt so weit unten stehen. :-\

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #23 am: 19 Dezember 2008, 15:02:54 »

WAAAAAAAAAAAAAA.... KMFDM?????? Und das seh ich erst jetzt?
Ich frag mich, warum zum Geier die überhaupt so weit unten stehen. :-\
Das frag ich mich allerdings auch! Das sind Industrial-Urgesteine mit immerhin 25 Bandjahren auf dem Buckel, die in eine Reihe mit Front 242 und Laibach gehören und schon gar nicht hinter eine Retorten-Neugeburt wie Eisbrecher. *find*
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #24 am: 19 Dezember 2008, 22:20:33 »

WAAAAAAAAAAAAAA.... KMFDM?????? Und das seh ich erst jetzt?
Ich frag mich, warum zum Geier die überhaupt so weit unten stehen. :-\
Das frag ich mich allerdings auch! Das sind Industrial-Urgesteine mit immerhin 25 Bandjahren auf dem Buckel, die in eine Reihe mit Front 242 und Laibach gehören und schon gar nicht hinter eine Retorten-Neugeburt wie Eisbrecher. *find*

Jahahaha! :D *auchfind*

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #25 am: 21 Dezember 2008, 09:01:08 »

Oh, langsam komme ich auch ins grübeln...

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #26 am: 21 Dezember 2008, 19:07:03 »

nach den seltsamen vibrations in diesem jahr werden wir uns amphi 09 wohl sparen. es sei denn, wir ham im juli doch wieder zu viel geld bzw zu wenig geld um ne woche später nach belgien zu fahren.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

amphi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
    • http://www.amphi-festival.de
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #27 am: 22 Dezember 2008, 16:21:02 »

Liebe Amphi Fans,

(http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/23/l_24554d6bc44a42f2b4598f1b1befa06b.jpg)

ein wunderbares Jahr 2008 liegt hinter uns und wir wollen uns auf diesem Wege bei euch allen für die großartige Unterstützung und das zahlreiche positive Feedback bedanken, mit denen ihr das Amphi Festival in diesem Jahr zu einem der Top-Festivals in Europa gemacht habt. Ein Grund mehr, es an den Feiertagen mächtig krachen zu lassen und das neue Jahr mit einem Salutschuss zu begrüßen.

Daher haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und euch exklusiv für das Amphi Festival 2009 einen spektakulären Neuzugang verpflichten können:

Neue Bandbestätigung:
LEÆTHER STRIP (einziges Festivalkonzert in Europa 2009)

Bereits vor einigen Wochen rumorte es gehörig in der Electroszene, als Mastermind Claus Larsen für das kommende Jahr ein Bühnencomeback mit Leæther Strip in Aussicht stellte. Und plötzlich ist die Sensation perfekt: Mit dem ersten Deutschlandkonzert seit 1992 erfüllt Claus Larsen seinen Fans den unerreichbar geglaubten Traum und lässt den Live-Mythos Leæther Strip auf dem Amphi Festival 2009 mit einer europaweit exklusiven Festivalshow auferstehen.

Für die einen die Kultband schlechthin, für die anderen schlicht der erfolgreichste dänische Electroact aller Zeiten, sind sich die Experten einig: dieses Ereignis dürfen sich EBM-Fans nicht entgehen lassen.

Hiermit wünschen wir euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und munter und seid gespannt, welche Acts wir euch schon bald im kommenden Jahr präsentieren werden.

Vielleicht sehen wir uns ja auch persönlich beim II. Christmas Ball im Capitol Hannover. Am 26.12.2008 erwarten euch dort ab 19:30 Uhr Covenant, Funker Vogt, Abolute Body Control und S.P.O.C.K. Tickets hierfür erhaltet ihr ab 18:30 Uhr an der Abendkasse zum Preis von 28,00 €.

Bis bald,
Euer Amphi Festival Team!
V. AMPHI Festival - The ORKUS Open Air 2009 – Facts:

Datum:
18. - 19. Juli 2009

Ort:
Köln – Tanzbrunnen
Programm:
FRONT 242 + UNHEILIG + LEÆTHER STRIP + LAIBACH + FEINDFLUG + HOCICO (einziges Festivalkonzert in Deutschland 2009) + EISBRECHER + AGONOIZE + SALTATIO MORTIS + KMFDM + HENKE (Oswald Henke spielt Songs von Goethes Erben, Artwork und Erblast) + QNTAL + DIORAMA + ABSOLUTE BODY CONTROL + OMNIA + JESUS ON EXTASY + THE OTHER + SOLAR FAKE + MARSHEAUX + SCANDY + JÄGER 90 + PANZER AG + XOTOX + AUTO-AUTO + 10 weitere Bands + Rahmenprogramm & Aftershowparties in Vorbereitung!!
Tickets:
-Orginaltickets sind im AMPHI Ticketshop unter www.amphi-festival.de erhältlich!
-Weiterhin sind Festivalkarten bei allen bundesweiten Ticket Online, CTS/ Eventim und Kartenhaus Vorverkaufsstellen, im Internet unter: www.dark-ticket.de oder telefonisch unter: 1805 – 568200 erhältlich!
Infos:
Ständig aktuelle Festivalinformationen unter www.amphi-festival.de oder www.myspace.com/amphifestival
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #28 am: 22 Dezember 2008, 16:37:16 »

Zitat von: Amphi
LEÆTHER STRIP


Also spätestens jetzt habt Ihr mich  :D
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: Amphi Festival 2009 - Bands und Infos!
« Antwort #29 am: 22 Dezember 2008, 17:00:47 »

Laibach....ich komme und höre *oder umgedreht?!  ;D*
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]