Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Castor Transport
Drachenkind:
Für mich gibt es schon einen Widerspruch wenn eine private Industrie eine Müllentsorgung vornimmt, und dazu auf Steuergelder bis zu 30k Polizisten im Einsatz sind.
Sorry, kein Verständnis für.
Das Recht der Demonstranten liegt im Grundgesetz begründet.
Das Recht auf Polizisten für Müllabfuhr, hab ich noch nirgendwo gelesen.
Die Atomindustrie soll gefälligst nach den selben Regeln spielen wie der Rest der Wirtschaft.
Was auch heißt die sollen gefälligst ihre eigenen Muhaschedin bezahlen die mit ein paar gepflegten Stinger Raketen neben dem Kraftwerk Wache schieben falls da mal die Kollegen ein Flugzeug reinrammen.
Aahaus ist auch nur so'ne Blechhalle voll mit Castoren und oben offenen Lüftungsfenstern. Super! Echt manchmal macht man es Leuten zu einfach eine schmutzige Bombe zu benutzen oder das Zeug dafür zusammenzubekommen.
@Seefahrer
Ab an die Front ins Wendland, die brauchen Leute wie dich!!
Jeder Widerspruch nach diesem Posting würde bedeuten das Du ein ... bist.
SuperTorus:
--- Zitat von: "Drachenkind" ---
... Was auch heißt die sollen gefälligst ihre eigenen Muhaschedin bezahlen die mit ein paar gepflegten Stinger Raketen neben dem Kraftwerk Wache schieben falls da mal die Kollegen ein Flugzeug reinrammen.
--- Ende Zitat ---
Och Drachenkind, Erst denken, dann schreiben bitte...
Das Gewalt-Monopol sollte schon beim Staat bleiben. Mir persönlich sind die U-Bahn Wachpatrolien ja schon ein Dorn im Auge. Jetzt stell Dir mal vor die Energie-Konzerne dürften sich eine Privat-Armee von 30 Tausend Menschen anschaffen (Grund dazu gäbe es ja... und teuer ist es auch).
Auf wiedersehen Freiheit, auf wiedersehen bezahlbarer Strom.
Mentallo:
--- Zitat von: "SuperTorus" ---Mir persönlich sind die U-Bahn Wachpatrolien ja schon ein Dorn im Auge.
--- Ende Zitat ---
Mal voll off Tonic... :wink:
Von mir aus kann es von denen garnicht genug geben, bei dem ganzen Volk, dem man sich in der Bahn so aussetzen muss...
Irgendjemand möcht das jetzt bestimmt pertu missverstehen. Egal.
Sehfahrer:
Nun, sehr verehrtes Drachenkind. Ich vermute einfach mal, dass Du mich
mit "Seefahrer" meinst. D'rum muß ich sofort widersprechen, denn ich
bin in der Tat ein "...". Überhaupt sollte es meiner Meinung nach viel
mehr "..."s geben. Aber sei's drum. Ich fürchte ohnehin, das wir zwei
Hübschen auch an dieser Stelle mit deutlich unterschiedlich Definitionen
arbeiten.
Deine kaum spürbar überzogene Reaktion lässt mich ahnen, dass Du
mein Posting anders verstanden hast, als ich es platziert haben wollte.
Oder bin ich bei Dir einfach nur an ein Exemplar der von mir als halb-
hirnig bezeichneten Zielgruppe geraten?
Hm. Ich notiere mir einfach mal 'nen Treffer :)
Anonymous:
--- Zitat von: "Drachenkind" ---Das Recht der Demonstranten liegt im Grundgesetz begründet.
--- Ende Zitat ---
Wo denn bitte da?
Auf das Recht zur Versammlungsfreiheit können sie sich wohl kaum berufen, da ihre 'Versammlungen' weder gewaltfrei noch unbewaffnet sind.
Aber wehe, einer kommt beim Sterben ums Leben, nur weil er sich vor nen Zug geworfen hat. Dann is aber was los!
Ich bin auch dagegen, dass 30k Polizisten die Transporte begleiten.
Allerdings sind keinem Zugführer 50+ überrollte Demonstranten zumutbar.
(merkt man in Etwa was ich von diesen Demonstrationen halte?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln