Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Castor Transport
Mentallo:
--- Zitat von: "Eric Harris" ---Zur Nachrichtensperre, hab vergessen zu schreiben, das keine genauen Informationen zum Unfallhergang den Nachrichtenagenturen mitgeteilt wurde, so ist zB. fraglich warum der Motorradfahrer der vor dem Zug fuhr denn Zugführer nicht gewarnt hat
--- Ende Zitat ---
Solltest Deine Links mal selber lesen. Laut dem von Dir gepostetem Tagesschau-Link WURDE der Zugführer vom Motorradpolizisten gewarnt.
Nur dumm, dass so ein Zug nicht den Bremsweg eines Porsche hat (min. 34 Meter) sondern halt mal eben bis zu mehreren Kilometern.
Da ist man schon mal ganz schön blöd, wenn man sich davor ankettet, hm?
Eric Harris:
Ja aber nicht vom ersten Motorradfahrer, sondern vom zweiten der direkt vorm Zug fuhr, der andere fuhr im Abstand von ca 3 Minuten vorweg!
Komisch auch das der eingesetzte Hubschrauber gerade beim Tanken war.
http://de.indymedia.org./2004/11/97901.shtml
sober:
das war sicherlich so geplant.
warscheinlich war der typ der stecher von der tochter vom zugfahrer und hat sie verlassen. und nun hat daddy seine tochter gerächt.
Sorry, mein beileid für die freunde und verwanten dieses jungen herren, aber was du hier vom stapel lässt eric ist nicht hinterfragter dünnsinn.
biserka:
Mein bester Freund ist im Wendland um zu demonstrieren.
Er ist dort nicht zum ersten mal. Soweit ich mich erinnere war er auch vor 1 Jahr dort, als sich die Greenpeaceaktivisten an die Gleise gekettet hatten.
Als er mir davon erzählte musste ich lachen, denn die blose Vorstellung, wie die angeketteten Demonstranken von der Polizei entfernt werden mussten fand ich zum todlachen *heheheeeee*
Es sagte, dass es dort schon hart zu geht mit den Polizisten.
Als ich Heute davon erfahren habe, dass ein Demonstrant überrolt wurde hat mich das Schaudern gepackt.
Es ist scheiße, dass ein Demonstrant ums Leben gekommen ist. Klar er hat sich selbst an die Schienen gekettet und deshalb hat er auch ein Teil der Schuld selbst zu tragen. Allerdings finde ich es echt schade, dass es dazu kommen musste. D.h die Gesellschaft hat es soweit gebracht, dass sich Demonstranten schon an die Schienen ketten und sterben.
Ahhhhhhhh!! Ich finds wieder zum kotzen zu was es unsere Gesellschaft wieder gebracht hat!!
Es gibt noch immer keine bessere Lösung als den Atommüll unter der Erde zu Lagern.... Man warum muss der Mensch so bequem sein und so horizontlos! Hätten sich die Leute vor 30-40 Jahren mal darüber Gedanken gemacht, dann gäbe es dieses Problem Heute net. *seufz*
(http://www.x1000malquer.de/pic/pic63303.jpg)
Kortirion:
Der Atommüll in Gorleben wird nicht unter der Erde gelagert, sondern oberirdisch in einer Art "Wellblechhalle".
In Bezug auf den Salzstock Gorleben als potenzielles Endlager gibt es nach dem Moratorium immer noch keine weiteren Ausbauaktivitäten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln