dm: so was hatte ich mal im kletterladen. hab mir schuhe gekauft. mit alpenvereinsausweis gibts 10% rabatt.. das hat den kassierer so verwirrt dass er mir versehentlich 80% gab... ich hab natürlich nichts gesagt und bin ganz schnell verschwunden.heute macht mich die äußerst fähige studienberatung der TUHH glücklich.
Zitat von: CommanderChaos am 26 Mai 2009, 18:58:05dm: so was hatte ich mal im kletterladen. hab mir schuhe gekauft. mit alpenvereinsausweis gibts 10% rabatt.. das hat den kassierer so verwirrt dass er mir versehentlich 80% gab... ich hab natürlich nichts gesagt und bin ganz schnell verschwunden.heute macht mich die äußerst fähige studienberatung der TUHH glücklich.ui - das scheint aber ein betrag zu sein, bei dem ich schon ordentlich drüber nachdenken müsste, ob ich da nichts sage...so kleckerbeträge wie bei 'nem paar Schrauben im Baumarkt oder zwofuffzich bei einem Kasten Bier und dann noch bei großen Ketten - klar, das juckt mich nicht.Aber bei so kleinen Läden? wobei - is ja nicht gesagt, dass das bei dir nicht auch 'ne große Kette war...
Zitat von: DarkestMatter am 27 Mai 2009, 11:08:23Zitat von: CommanderChaos am 26 Mai 2009, 18:58:05dm: so was hatte ich mal im kletterladen. hab mir schuhe gekauft. mit alpenvereinsausweis gibts 10% rabatt.. das hat den kassierer so verwirrt dass er mir versehentlich 80% gab... ich hab natürlich nichts gesagt und bin ganz schnell verschwunden.heute macht mich die äußerst fähige studienberatung der TUHH glücklich.ui - das scheint aber ein betrag zu sein, bei dem ich schon ordentlich drüber nachdenken müsste, ob ich da nichts sage...so kleckerbeträge wie bei 'nem paar Schrauben im Baumarkt oder zwofuffzich bei einem Kasten Bier und dann noch bei großen Ketten - klar, das juckt mich nicht.Aber bei so kleinen Läden? wobei - is ja nicht gesagt, dass das bei dir nicht auch 'ne große Kette war...Globetrotter. Ich denke, das können die ab.
Hamster gucken und vielleicht Hamster mit nach Hause nehmen
Zitat von: Takara am 28 Mai 2009, 14:10:01Hamster gucken und vielleicht Hamster mit nach Hause nehmen Hamster machen immer glücklich! \o/ Was für einer isses denn?