Also lass uns da treffen um 18.00 Uhr :BLOCK HOUSE OthmarschenWaitzstraße 122607 Hamburg Direkt am S-Bahnhof Othmarschen gelegen.
Na wenn alle denken, dass sie es nicht schaffen werden muss ich auch nix mehr reservieren.Next try - next time.
Zitat von: Rose am 12 September 2008, 16:42:43Na wenn alle denken, dass sie es nicht schaffen werden muss ich auch nix mehr reservieren.Next try - next time. Vielleicht sollte man das eher Samstags machen, vor irgend einer Party. Dann wäre man ggf. sehr früh auf Party, dort aber gut satt, und im Zweifel macht man sie ja vielleicht auch nicht Freitags kann es einfach viel zu oft vorkommen, dass die Leute dann doch länger arbeiten müssen. Das habe ich nämlich bei mir auch schon kommen sehen, weswegen ich hier erst gar nicht "hier!" geschrien habe ...
Vielleicht sollte man das eher Samstags machen, vor irgend einer Party. Dann wäre man ggf. sehr früh auf Party, dort aber gut satt, und im Zweifel macht man sie ja vielleicht auch nicht
Zitat von: messie am 12 September 2008, 16:53:07Vielleicht sollte man das eher Samstags machen, vor irgend einer Party. Dann wäre man ggf. sehr früh auf Party, dort aber gut satt, und im Zweifel macht man sie ja vielleicht auch nicht ne, du, damit gänge kein korsett konform
(zur Not passt man die Menge, die man isst, auch dem Engebedürfnis an?)