Zitat von: Ookami am 12 September 2008, 16:38:51Zitat von: Bombe am 12 September 2008, 16:36:04Zitat von: Ookami am 12 September 2008, 16:33:21Zitat von: Bombe am 12 September 2008, 16:30:33Zitat von: Ookami am 12 September 2008, 16:27:51Falls Du einen Teil dieses verrückten Haufens mal live erleben willst ist heute Abend beim Stammtisch die Gelegenheit das außerhalb von lauter Musik zu tun.Ich rate allerdings davon ab: Ich bin nämlich nicht da.Was eigentlich noch ein Grund dafür wäre. Jaja, noch tönst du hier so rum, und heute Abend, wenn du dann da bist und ich nicht, dann weinst du wieder. Haben wir alles schon gehabt.Ich weine vor glück, mein bester.Ah so, und Ritzen tust du auch vor Glück, ja?
Zitat von: Bombe am 12 September 2008, 16:36:04Zitat von: Ookami am 12 September 2008, 16:33:21Zitat von: Bombe am 12 September 2008, 16:30:33Zitat von: Ookami am 12 September 2008, 16:27:51Falls Du einen Teil dieses verrückten Haufens mal live erleben willst ist heute Abend beim Stammtisch die Gelegenheit das außerhalb von lauter Musik zu tun.Ich rate allerdings davon ab: Ich bin nämlich nicht da.Was eigentlich noch ein Grund dafür wäre. Jaja, noch tönst du hier so rum, und heute Abend, wenn du dann da bist und ich nicht, dann weinst du wieder. Haben wir alles schon gehabt.Ich weine vor glück, mein bester.
Zitat von: Ookami am 12 September 2008, 16:33:21Zitat von: Bombe am 12 September 2008, 16:30:33Zitat von: Ookami am 12 September 2008, 16:27:51Falls Du einen Teil dieses verrückten Haufens mal live erleben willst ist heute Abend beim Stammtisch die Gelegenheit das außerhalb von lauter Musik zu tun.Ich rate allerdings davon ab: Ich bin nämlich nicht da.Was eigentlich noch ein Grund dafür wäre. Jaja, noch tönst du hier so rum, und heute Abend, wenn du dann da bist und ich nicht, dann weinst du wieder. Haben wir alles schon gehabt.
Zitat von: Bombe am 12 September 2008, 16:30:33Zitat von: Ookami am 12 September 2008, 16:27:51Falls Du einen Teil dieses verrückten Haufens mal live erleben willst ist heute Abend beim Stammtisch die Gelegenheit das außerhalb von lauter Musik zu tun.Ich rate allerdings davon ab: Ich bin nämlich nicht da.Was eigentlich noch ein Grund dafür wäre.
Zitat von: Ookami am 12 September 2008, 16:27:51Falls Du einen Teil dieses verrückten Haufens mal live erleben willst ist heute Abend beim Stammtisch die Gelegenheit das außerhalb von lauter Musik zu tun.Ich rate allerdings davon ab: Ich bin nämlich nicht da.
Falls Du einen Teil dieses verrückten Haufens mal live erleben willst ist heute Abend beim Stammtisch die Gelegenheit das außerhalb von lauter Musik zu tun.
...komme ursprünglich aus darmstadt.
privat gebe ich mich z.zt. voll und ganz dem partyleben hin
Moin Da hast Du Dir ja genau den richtigen Tag ausgesucht um hier an zu kommen.Falls Du einen Teil dieses verrückten Haufens mal live erleben willst ist heute Abend beim Stammtisch die Gelegenheit das außerhalb von lauter Musik zu tun.
Herzlich Willkommen im Chaos
Zitat von: pet am 12 September 2008, 14:59:25...komme ursprünglich aus darmstadt.*würg*glaube mir, du hast das richtige getan!
Hallo und willkommen hier!Zitat von: pet am 12 September 2008, 14:59:25privat gebe ich mich z.zt. voll und ganz dem partyleben hinHast du dir denn schon im Partybereich die Veranstaltungen rausgesucht die dich interessieren?
Zitat von: Batgirl am 12 September 2008, 17:15:40Zitat von: pet am 12 September 2008, 14:59:25privat gebe ich mich z.zt. voll und ganz dem partyleben hinHast du dir denn schon im Partybereich die Veranstaltungen rausgesucht die dich interessieren?danke. noch habe ich leider nicht so recht den überblick! noch nicht das richtige aufgetan...
Zitat von: pet am 12 September 2008, 14:59:25privat gebe ich mich z.zt. voll und ganz dem partyleben hinHast du dir denn schon im Partybereich die Veranstaltungen rausgesucht die dich interessieren?
beruflich bin ich im biologisch-chemischen bereich tätig
pet
Naja, ist eigentlich ganz einfach: Einfach alle ausprobieren die es da so gibt.Und falls du es zum Stammtisch schaffst kannst du ja da die Leute ausfragen welche Partys für dich am besten geeignet sind.
Zitat von: pet am 12 September 2008, 14:59:25beruflich bin ich im biologisch-chemischen bereich tätig http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Stadtentw%C3%A4sserung
Zitat von: pet am 12 September 2008, 14:59:25pethttp://de.wikipedia.org/wiki/Polyethylenterephthalat
Um Leute ausm Forum kennen zulernen empfehle ich in erster Linie den Stammtisch!
Zitat von: voll pöse am 12 September 2008, 18:03:17Um Leute ausm Forum kennen zulernen empfehle ich in erster Linie den Stammtisch!Du bist etwas spät mit deinem Tip :Zitat von: Ookami am 12 September 2008, 16:27:51Falls Du einen Teil dieses verrückten Haufens mal live erleben willst ist heute Abend beim Stammtisch die Gelegenheit das außerhalb von lauter Musik zu tun.
beruflich bin ich im biologisch-chemischen bereich tätig...
...werde ab oktober hamburg bio-chemischen versuchen aussetzen.