Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 15:34:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH  (Gelesen 19004 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #15 am: 11 September 2008, 14:46:11 »

ich wollte ja echt nicht posten hier. Aber irgendwie ist der Drang doch zu stark.

Auf diese Frage
Zitat von: Killerqueen
Vermutlich warst Du noch mit Deinem vorherigen Post beschäftigt und hast daher mein "Friedensangebot" zu spät gelesen.
Also?

mit sowas zu antworten

ihr habt ein problem mit mir - na und? ich kann und will nicht mit jedem zurecht kommen.
zeugt von einer so grundtiefen Dämlichkeit, dass sich mir der Magen umdreht.

Wie hiess es anfangs so schön: "soll sich jeder der lesenden ein eigenes Bild davon machen". Wer das bis jetzt noch nicht gemacht hat, hat spätestens hier nun eine ganz wundervolle Vorlage dafür.

Argh!
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #16 am: 11 September 2008, 15:04:13 »

ach, t_g
du und deine komischen schlussfolgerungen. wenn sich dir etwas nicht auf den ersten blick erschließt, ist es anderer leute dämlichkeit?  ::)
na wenn du meinst...

ich wollte ja echt erst erklären, was du unter meiner antwort verstehen kannst. Aber irgendwie ist der Drang, dich unbedarft zu lassen, doch zu stark.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Ookami

  • Gast
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #17 am: 11 September 2008, 16:27:22 »

Wer da jetzt "angefangen" hat ist mir ehrlich gesagt schnuppe,
Und genau diese Einstellung ist schuld daran, dass letztendlich alle am Ende gleich blöd da stehen.

Und sie ist der Unterscheid zwischen Gericht und Kindergarten: Einem Gericht ist es nicht egal, wer anfing und wer immer wieder damit weitergemacht hat.

Erstens, wenn am Ende, beide gleich da stehen ist es doch genau richtig und zeigt wie sinnlos dieser Streit ist.

Zweitens, wie lange kennst Du dieses Forum nun schon und weißt, das es eben kein Gericht ist, sondern eher das Andere.

Wenn es nicht anders geht, dann eben so, dass wir uns darauf einigen, dass weder DM auf meine Posts, noch ich auf seine Posts antworten darf. Mehr erwarte ich ja schon gar nicht mehr.

Das müsst ihr miteinander ausmachen, da wir hier weder Moderation noch feste Postingkinderkärtner haben.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #18 am: 11 September 2008, 16:30:40 »

Wenn es nicht anders geht, dann eben so, dass wir uns darauf einigen, dass weder DM auf meine Posts, noch ich auf seine Posts antworten darf. Mehr erwarte ich ja schon gar nicht mehr.

Ich kann sonst auch Dolmetschen :P "Ihre diplomatische Blackbox für alle Fälle"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #19 am: 11 September 2008, 16:42:02 »

Das müsst ihr miteinander ausmachen, da wir hier weder Moderation noch feste Postingkinderkärtner haben.

Schon geschehen.

Er wollte offensichtlich keine Schlichtung. Also Ignoranz. Für mich ist das jetzt erledigt. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #20 am: 11 September 2008, 16:42:04 »

Eigentlich waren wir schon weiter Öki.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #21 am: 11 September 2008, 16:44:32 »

Gleichzeitige Posts mit quasi demselben Inhalt... *seufz*

Wir sind also DOCH eine Person!  :-[
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #22 am: 11 September 2008, 17:11:10 »

Das macht "Ihr" nur um darüber hinwegzutäschen, dass "Ihr" eine Person seid.  ;) ...sehr professionell und überzeugend  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #23 am: 11 September 2008, 17:15:57 »

Das macht "Ihr" nur um darüber hinwegzutäschen, dass "Ihr" eine Person seid.  ;) ...sehr professionell und überzeugend  ;D
Vielen Dank! Ist auf Dauer auch ganz schön anstrengend... ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Die ewige Fehde: KQ und SH vs. DM
« Antwort #24 am: 11 September 2008, 19:47:41 »

Er wollte offensichtlich keine Schlichtung. Also Ignoranz. Für mich ist das jetzt erledigt. ;)
was gibts da zu schlichten? du hast deinen standpunkt dargelegt, ich meinen.
in flughafen-diskussion habe ich ganz normal geantwortet. was dann folgte, wurde nicht von mir angeschoben. gab doch davor auch andere threads mit deiner/eurer beteiligung, wo auf meine antworten eben nicht derartig eingegangen wurde.

ich hab doch kein grundsätzliches problem mit dir/euch (habe das auch mehrfach im laufe der zeit gegenüber anderen Personen gesagt). warum auch? weil du findest, dass Fahrgäste des HVV öfter müffeln? oder jenseits des weißwurstäquators zu hause bist? pffff...
diese ansicht von mir trägst du/tragt ihr doch mit dir/euch rum und projeziert sie bei jeder gelegenheit auf mich.

ja. ich sage, was ich denke und ja, ich stehe dazu. und dass ich damit nich jedermanns ansichten von "nett" oder "freundlich" entspreche, nehme ich in kauf.
Wer mit jedem zurecht kommt, hat keine Meinung. oder jede.


dass es sich zeitweise (!) so hochschaukelte, liegt eben in der natur. bin ich ja sicherlich nicht unschuldig. hätt auch einfach nicht antworten können. aber so, wie du dich eben zeitweise ungerecht behandelt gefühlt hast, habe ich das eben auch. ob nun zu recht oder aufgrund von "der Leser ist niemals unbefangen sondern vorurteilsbelastet und daher sowohl Teil als auch Ursache des von ihm interpretierten Tones eines Werkes", kann ich nicht beurteilen.

Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #25 am: 11 September 2008, 21:42:20 »

DM:

Hier so offen Fehler zuzugeben und um Entschuldigung zu bitten, wie es KQ und SH getan haben, erfordert einiges an Größe.
Deine Reaktion zeigt, daß Du dem offensichtlich nichts entgegen zu setzen hast, kannst oder willst.

Schade.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Merovinger

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #26 am: 12 September 2008, 08:39:30 »

Das ist ja ein toller Thread! Ich bin begeistert.

Und wieso hatte ich diese fantastische Idee nie? - > Ich benehme mich einfach wie das letzte Arschloch und begründe das mit meiner Herkunft! Das ist einfach großartig! Das ist "Selbstkritik" in Reinstform!

DarkestMatter ist mein neuer Guru! :D


EDIT:
@DeLaGuerre: Hoffentlich hat irgendwer Deinen sarkastischen Unterton mitbekommen.
« Letzte Änderung: 12 September 2008, 08:48:36 von Merovinger »
Gespeichert
Cogito rectum sum.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #27 am: 12 September 2008, 08:41:21 »

...und er damit um kann, wenn er jemanden mit seiner "direkten Berliner Schnauze" vergrätzt, hat er doch nun immer wieder selbst gesagt: Entweder man mag ihn, wie er ist, oder man mag ihn nicht ...
Damit hast du ansich ja sogar Recht. Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben. Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.
Wie gesagt: Gefühlter Eidnruck von mir. Und SoylentHolger hat selbst auch schon mal die Vermutung geäussert das DM gezielt nach Beiträgen von ihnen sucht.

Es gibt halt doch einen Unterschied zwischen "Wer mit mir nicht klar kommt hat Pech gehabt" und "Ich WILL aber Streit mit euch"

Hier so offen Fehler zuzugeben und um Entschuldigung zu bitten, wie es KQ und SH getan haben, erfordert einiges an Größe.
Deine Reaktion zeigt, daß Du dem offensichtlich nichts entgegen zu setzen hast, kannst oder willst.
Schade.
Das kann ich so unterschreiben. Ich hab den ganzen "Terror" anscheinend von Anfang an mitbekommen. Klar hätten SoylentHolger und Killerqueen in diversen Situationen auch anders und "deeskalierend" agieren können, aber schwerpunktmässig hatte die ganze Zeit über den Gedanken "Sag mal DM: merkst du eigentlich gar nicht wie du dich hier im Forum selbst fröhlich demontierst und absolut lächerlich machst?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Merovinger

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #28 am: 12 September 2008, 08:47:31 »

Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben. Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.
Ich will ja meinem Guru nicht in den Rücken fallen und bin hier auch nicht besonders aktiv, aber wenn ich hier von Zeit zu Zeit so mitlas, hatte ich denselben Eindruck. Ich dachte bisher aber, dass nur mir das so vorkäme, weil ich eben immer zu ungünstigen Zeiten hier war, aber offenbar geht das auch anderen so.
Gespeichert
Cogito rectum sum.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #29 am: 12 September 2008, 09:45:46 »

Allerdings habe ich den Eindruck als ob DM förmlich die Konfrontation mit SoylentHolger und Killerqueen sucht. Es können zu einem Thema 20 Postings unterschiedlicher Leute geschrieben werden die alle ungefähr den gleichen Konsens haben. Sobald aber SoylentHolger oder KillerQueen in dem Thread posten, taucht DM auf, nimmt sich gezielt deren Postings um (negativ) drauf einzugehen. Egal ob deren Postings den gleichen Konsens haben wie die anderen 20 vorher oder nicht.
Ich will ja meinem Guru nicht in den Rücken fallen und bin hier auch nicht besonders aktiv, aber wenn ich hier von Zeit zu Zeit so mitlas, hatte ich denselben Eindruck. Ich dachte bisher aber, dass nur mir das so vorkäme, weil ich eben immer zu ungünstigen Zeiten hier war, aber offenbar geht das auch anderen so.

Ihr werdet doch von Killerqueen und SoylentHolger bezahlt, damit ihr das sagt! :(
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.