(darf man auch Gothic sein, wenn man Vampire nur als Aufhänger für ethische Fragen interessant findet?)
Die Cyberszene ist nicht viel anders, als die anderen schwarzen Gruppierungen auch und lässt sich dort nahtlos einfügen.
ich weiß, ich verwirre wieder. ich hab mein letztes Posting bearbeitet.
Gothic: Crow, Blade, Nightmare b4 ChristmasCyber: Blade Runner, AI, Aeon FluxEMO: Christiane F, ... ööhh... da verliessen sie mich
Gothic: Crow, Blade, Nightmare b4 Christmas, Edward Scissorhands, Interview with a vampireCyber: Blade Runner, AI, Aeon Flux, Terminator 2, AlienEMO: Christiane F, Harry Potter
Dann mal willkommen Mann aus der Stadt mit den besten Currywürsten und überlegs Dir gut herzuziehen
Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 09:00:54Dann mal willkommen Mann aus der Stadt mit den besten Currywürsten und überlegs Dir gut herzuziehen FAIL. Das wäre nämlich eindeutig Frankfurt.
Zitat von: Bombe am 11 September 2008, 10:55:51Zitat von: SoylentHolger am 11 September 2008, 09:00:54Dann mal willkommen Mann aus der Stadt mit den besten Currywürsten und überlegs Dir gut herzuziehen FAIL. Das wäre nämlich eindeutig Frankfurt.Fail weil weil, da gibts nur Frankfurter.
Dammit, da hab ich die noch nicht getestet. Wo denn?
fällt eigentlich noch wem ein Gothic-Film ohne Vampire ein? Das ist ja schon ganz schön stereotyp.
Sehr, sehr lecker.