Klingt interessant! Ich mag Cybers Es gibt hier auch jemanden, der glaubt ich sei ein Fembot... und das, obwohl ich extra immer in langen Samtkleidern herumlaufe
Dortmund.....nujo...gibt schlimmeres im Pott. ;DWann entscheidet es sich denn, ob Du in die schönste Stadt der Welt ziehst? ^^
Zitat von: Yorisou^ am 11 September 2008, 07:28:21Dortmund.....nujo...gibt schlimmeres im Pott. ;DWann entscheidet es sich denn, ob Du in die schönste Stadt der Welt ziehst? ^^Ich dachte er wollte nach Hamburg ziehen?
Zitat von: sYntiq am 11 September 2008, 08:18:15Zitat von: Yorisou^ am 11 September 2008, 07:28:21Dortmund.....nujo...gibt schlimmeres im Pott. ;DWann entscheidet es sich denn, ob Du in die schönste Stadt der Welt ziehst? ^^Ich dachte er wollte nach Hamburg ziehen?Ich dachte meine Aussage war eindeutig...
und der okkulte Glaube ist einem Maschinenkult gewichen.
Mein Test ob ein Cyber auch wirklich Cyber ist (und kein Modepüppchen) ist relativ einfach:Was sind denn so Deine 5 Lieblingsdystopien mit Maschinenwesen? Und was meinst Du, das alternative, nicht gesendete Ende von Blade Runner. Ist es vorhersehbar?
Außerdem: Blade Runner ist auch n bischen alt, oder? Und glaub ich ganz lange gar nicht auf DVD zu haben...
Natürlich gibts den auf DVD. Z.B. beim WOM als final cut 2 DVD Version für 7.99 EUR. Naja, jetzt nicht mehr. Ich hab den ja auch gekauft. Nach der directors cut und der original Version wirds vermutlich bald noch mal Zeit für einen really final cut .
Zitat von: Ookami am 11 September 2008, 09:29:50Zitat von: banquo am 11 September 2008, 09:21:03Außerdem: Blade Runner ist auch n bischen alt, oder? Und glaub ich ganz lange gar nicht auf DVD zu haben... Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Du bist ein böses Mädchen, Du darfst alles Öki!
Zitat von: banquo am 11 September 2008, 09:21:03Außerdem: Blade Runner ist auch n bischen alt, oder? Und glaub ich ganz lange gar nicht auf DVD zu haben... Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten. Ich werde nicht offtopic posten.