Zitat von: Kortirion am 06 September 2008, 22:11:45Nicht nur für Browser mit AddOns.Bei Opera ist die Fähigkeit zum Blocken von nervigen Ads schon seit etlichen Versionen Standard. Und mittlerweile hab sogar ich diese Funktion entdeckt. Daher kann ich jetzt an allen meinen Rechnern die nervigen Ani-Gif-Avatare ausblenden. Große Klasse das.
Nicht nur für Browser mit AddOns.Bei Opera ist die Fähigkeit zum Blocken von nervigen Ads schon seit etlichen Versionen Standard.
Dann ist jetzt alles wieder gut und das Thema hat sich erledigt?
Zitat von: Yorisou^ am 07 September 2008, 03:05:07Dann ist jetzt alles wieder gut und das Thema hat sich erledigt? Nein, DAS wäre zu einfach.
Mir fehlt aber die Vorstellungskraft, dass hier Jemand zappelige Nerv-Avatare wirklich hübsch findet.
Zitat von: colourize am 07 September 2008, 11:29:23Mir fehlt aber die Vorstellungskraft, dass hier Jemand zappelige Nerv-Avatare wirklich hübsch findet.Irgendwer wird sie garantiert schön finden! Mich nerven sie auch. Ich schalte sie einfach per Abblock weg. Meine Augen freuen sich. "Unser Forum soll schöner werden" findet meine Unterstützung. Ich verlange hiermit als ersten Schritt eine ansprechende Rechtschreibung und Interpunktion.
Und das konsequente Weglassen des Wortes "Mittelalter".
Zitat von: PaleEmpress am 07 September 2008, 12:12:54Und das konsequente Weglassen des Wortes "Mittelalter".Und wenn ich die Hexenverbrennungen in eben diesem Zeitalter anprangern möchte, welchen Begriff soll ich stattdessen verwenden?
Zitat von: Yorisou^ am 07 September 2008, 15:06:07Zitat von: PaleEmpress am 07 September 2008, 12:12:54Und das konsequente Weglassen des Wortes "Mittelalter".Und wenn ich die Hexenverbrennungen in eben diesem Zeitalter anprangern möchte, welchen Begriff soll ich stattdessen verwenden?Na, ganz einfach: "das Zeitalter der Hexenverbrennungen".
Zitat von: PaleEmpress am 07 September 2008, 18:44:44Zitat von: Yorisou^ am 07 September 2008, 15:06:07Zitat von: PaleEmpress am 07 September 2008, 12:12:54Und das konsequente Weglassen des Wortes "Mittelalter".Und wenn ich die Hexenverbrennungen in eben diesem Zeitalter anprangern möchte, welchen Begriff soll ich stattdessen verwenden?Na, ganz einfach: "das Zeitalter der Hexenverbrennungen". Das hat man aber nicht nur im Mittelalter gemacht. Somit wäre das kein passendes Synonym dafür. Ich bitte um einen besseren Vorschlag.
Zitat von: colourize am 07 September 2008, 11:29:23Mir fehlt aber die Vorstellungskraft, dass hier Jemand zappelige Nerv-Avatare wirklich hübsch findet.Irgendwer wird sie garantiert schön finden! Mich nerven sie auch. Ich schalte sie einfach per Abblock weg. Meine Augen freuen sich. "Unser Forum soll schöner werden" findet meine Unterstützung. Ich verlange hiermit als ersten Schritt eine ansprechende Rechtschreibung und Interpunktion. Und das konsequente Weglassen des Wortes "Mittelalter".
Wie wär's mit "Tröten- & Pfeifenzeitalter"?
wenn ich mir yourisou's avatar lange genug ansehe, bewegt der sich auch trotz jpg-format!
Irgendwann wird es hier jeder gelernt haben meinen Nick richtig zu schreiben.
Zitat von: Yorisou^ am 07 September 2008, 22:19:24Irgendwann wird es hier jeder gelernt haben meinen Nick richtig zu schreiben. wahrscheinlich lern ich's, wenn ich das gif gesehen habe!*nein, nein, hör auf....aaargh, jaja, ich schreib's ja schon richtig....*