Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Shana:
ich schlage hiermit vor, pales völlig aus dem rahmen fallenden eintrag auf der stelle und sofort zu löschen, das wäre m.E. eine echte wohltat für die augen.
PaleEmpress:
Wieso löschen wir nicht gleich alles? \o/
colourize:
--- Zitat von: sYntiq am 04 September 2008, 10:00:43 ---Ich schlage hiermit vor, Fotos von sich selbst für Avatarbilder zu verbieten. Das wäre m.E. eine echte Wohltat für die Augen.
--- Ende Zitat ---
Großer Brüller, Syntiq. Da ist Dir aber mal einen lustiger Scherz eingefallen. Hut ab.
sYntiq:
--- Zitat von: colourize am 05 September 2008, 08:59:01 ---Großer Brüller, Syntiq. Da ist Dir aber mal einen lustiger Scherz eingefallen. Hut ab.
--- Ende Zitat ---
Weil dich und evtl. ein paar andere Gif-Animationen stören soll Gif verboten werden? Mich stören hier auch Dinge, aber ich bin durchaus fähig diese einfach zu ignorieren oder für mich da etwas gegen zu tun. (Bei den Avataren wäre das Stichwort zB AdBlock.). Warum soll die Foren-Allgemeinheit leiden nur weil du nicht in der Lage/zu faul bist es einfach zu ignorieren oder für dich zu blocken?
Davon ab gibt/gab es hier auch sehr ruhige animierte Gifs über die sich nie jemand aufgeregt hat. Nur weil ein paar Leute es etwas übertreiben/übertrieben haben jetzt Gif-Bilder komplett verbieten? Dann wäre zb. mein Avatar (der nicht animiert ist) so auch nicht mehr möglich (Nicht solange noch zu viele Browser im Umlauf sind die mit PNG-Dateien Probleme haben)
In sofern finde ich ein "Mich stören animierte Gifs, also verbietet bitte Gif." doch ETWAS kurz gedacht.
Wenn Gifs jetzt hier verboten werden sollten, möchte ich das diese Linie dann auch konsequent weitergeführt wird. Ich mach dann schon mal eine Liste fertig mit Usern deren Löschung/Verbannung echt eine Wohltat für mich wäre.
SoylentHolger:
Hast Du schön ausgedrückt sYntiq.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln