Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

<< < (22/23) > >>

Dr Seltsam:

--- Zitat von: messie am 30 Dezember 2008, 18:11:55 ---O Gott, und so einen Waldschrat haben wir hier als Admin! /o\

--- Ende Zitat ---

Was wollst du, Sober sind perfekt für einen Admin aus. Als würde es für ihn nichts anderes geben als dieses Forum  ;D.

SOBER FOR PRESIDENT \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

IvyDice:
Bin ich zu blöd dazu oder gehen animierte Gif-Avatare nicht mehr oder bin ich zu blöd die Suche zu benutzen, die mir sagt, dass Gif-Avatare nicht gehen?

Und wieso wird der Hase .png wenn ich ihn hochlade.

Komisch.

t_g:

--- Zitat von: IvyDice am 12 Mai 2009, 02:06:58 ---Bin ich zu blöd dazu oder gehen animierte Gif-Avatare nicht mehr

--- Ende Zitat ---
meiner Erinnerung nach funktionieren animierte GIFs schon. Die sind nur so dermaßen scheiße nervig, dass man sie eigentlich verbieten sollte. Lass deinem Avatar-Hasen also ein bisschen Rest-würde und trage ihn unanimiert durch dein Forenleben. ;)

Chefin der Nachtwache:

--- Zitat von: t_g am 12 Mai 2009, 08:02:01 ---
--- Zitat von: IvyDice am 12 Mai 2009, 02:06:58 ---Bin ich zu blöd dazu oder gehen animierte Gif-Avatare nicht mehr

--- Ende Zitat ---
meiner Erinnerung nach funktionieren animierte GIFs schon. Die sind nur so dermaßen scheiße nervig, dass man sie eigentlich verbieten sollte. Lass deinem Avatar-Hasen also ein bisschen Rest-würde und trage ihn unanimiert durch dein Forenleben. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja eben, der sieht doch auch so putzig genug aus.

Toxic, der Hase hat derbe den Schildkröteneffekt bei mir  :D

banquo:
Ich find das nicht lustig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln