Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 14:23:21ECHT JETZT? ICH MACH DAS DER LESBARKEITHALBER ABER GERNE SO !Du schreibst gern so um die Lesbarkeit zu mindern? Eigentlich sollte man in Foren eher so schreiben das die Postings für andere leicht lesbar sind. Es sei denn natürlich, du möchtest gar nicht dass sich jemand mit deinen Beiträgen beschäftigt. Dann könntest du das Posten allerdings auch gleich ganz lassen.
ECHT JETZT? ICH MACH DAS DER LESBARKEITHALBER ABER GERNE SO !
Denn es gibt durchaus Leute in anderen Foren, die ohne Punkt u. Komma schreiben u. auch keine Absätze machen.
Verstehste nu was ich meine ?
Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 16:01:43Denn es gibt durchaus Leute in anderen Foren, die ohne Punkt u. Komma schreiben u. auch keine Absätze machen.Ach so, ja. Das rechtfertigt natürlich alles. Ich geh mal auf die Straße und überfalle ein paar Leute. Machen schließlich andere Leute in der Bronx auch so.
Zitat von: Bombe am 03 September 2008, 16:06:11Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 16:01:43Denn es gibt durchaus Leute in anderen Foren, die ohne Punkt u. Komma schreiben u. auch keine Absätze machen.Ach so, ja. Das rechtfertigt natürlich alles. Ich geh mal auf die Straße und überfalle ein paar Leute. Machen schließlich andere Leute in der Bronx auch so.Billstedt nicht zu vergessen.
Zitat von: tyrannus am 03 September 2008, 16:08:46Zitat von: Bombe am 03 September 2008, 16:06:11Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 16:01:43Denn es gibt durchaus Leute in anderen Foren, die ohne Punkt u. Komma schreiben u. auch keine Absätze machen.Ach so, ja. Das rechtfertigt natürlich alles. Ich geh mal auf die Straße und überfalle ein paar Leute. Machen schließlich andere Leute in der Bronx auch so.Billstedt nicht zu vergessen.Mach mir keine Angst, da muss ich am Samstag hin! *zitter*
heilige scheisse...
Zitat von: olli am 03 September 2008, 16:20:46heilige scheisse...blümerantes Blümchen...
(...)blaaaaaaaaa(...)Verstehste nu was ich meine ?
Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 16:01:43Verstehste nu was ich meine ?Nein. Die Aussage "Ich schreibe absichtlich falsch um die Lesbarkeit zu erhöhen" ist für mich nach wie vor unverständlich und unlogisch.
Ich schreibe nicht absichtlich falsch, ich lasse lediglich ne Lücke zwischen Satzende u. ! bzw. ?
Du bist frustriert alleinstehend oder? *zur sig schiel*