Zitat von: Jury am 02 September 2008, 17:25:07wie kommst du auf die Idee das das die beliebteste Party ist? Weil ich einfach den Text von der GF36-Seite kopiert habe, wie es hier üblich ist, damit die mir nicht nachsagen, ich hätte ihre potenziellen Gäste negativ beeinflusst.
wie kommst du auf die Idee das das die beliebteste Party ist?
dann bleib doch einfach bei der Aussage. große schwarze. wer noch?
Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 17:27:16Zitat von: Jury am 02 September 2008, 17:25:07wie kommst du auf die Idee das das die beliebteste Party ist? Weil ich einfach den Text von der GF36-Seite kopiert habe, wie es hier üblich ist, damit die mir nicht nachsagen, ich hätte ihre potenziellen Gäste negativ beeinflusst.Das tust Du schon damit, dass Du Dein Erscheinen ankündigst.
Nö bin in Kiel
Zitat von: Morgenroete am 02 September 2008, 17:47:21Nö bin in Kiel Das war anzunehmen, schönen Gruss.
Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 10:44:53Wer ist da, um dem Andy auf die Finger zu kloppen? Ich würde mein Mousewinterfell drauf verwetten, daß Sven die Aufgabe übernimmt.
Wer ist da, um dem Andy auf die Finger zu kloppen?
Joa, stimmt, nach einem Monat kompletter "Gruftie-Abstinenz" als DJ, beschalle ich mal wieder die G.S.N.See you da...
Nein, mit meinem Erscheinen oben, schustere ich der ToxicMouse nur die Gäste nach unten hin zu, damit der die bessere Quote hat.
Da
Zitat von: Darksided am 03 September 2008, 16:19:02Da Das haben wir alle vorausgesehen.