Okay, 25. sollte gehen oder KQ?
Ich will den ja sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino waaahhh...
Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2008, 16:25:31Ich will den ja sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino waaahhh... Du darfst dich uns gern anschließen, wir könnten dich sogar auf dem Weg nach Mundsburg aufgabeln. Wir werden den Film auf jeden Fall gleich zum Kinostart ansehen.*vorfreu*
Zitat von: Rose am 11 September 2008, 16:27:58Zitat von: K-Ninchen am 11 September 2008, 16:25:31Ich will den ja sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino waaahhh... Du darfst dich uns gern anschließen, wir könnten dich sogar auf dem Weg nach Mundsburg aufgabeln. Wir werden den Film auf jeden Fall gleich zum Kinostart ansehen.*vorfreu*Darf ich mich euch auch anschliessen?
Donnerstag,25.09 UCI Mundsburg, 20:30 UhrSo Wall:E ist nun buchbar, Parkett allerdings schon voll belegt. Loge kostet eigentlich 7,50 Euro ein Serviceaufschlag bei fester Buchung (sowohl online wie auch per Telefon) schiebt den Preis allerdings auf 8 Euro hoch. Wer wirklich mit möchte und mit 8 Euro leben kann dem reserviere ich dann gern Karten mit. Wer Studentenermäßigung bekommt bitte dazuschreiben! Und bitte recht schnell melden, da ich am liebsten noch heut Abend buchen wollen würde.L-Wort:Rose +2Sapor Vitae +1TeeRabe