Zitat von: Vincent am 30 Mai 2008, 18:12:23I am Legend ist tollUnd die Zombies ... nunja ... die sahen dann doch verdammt künstlich aus.
I am Legend ist toll
Japp, die waren ja komplett computeranimiert und sowas kann ich seit Dings, oder wie dieses beschränkte grüne Mistvieh doch gleich hieß, üüü-ber-haupt gar nich ab!
Zitat von: mopsgesang am 05 Juni 2008, 01:13:29Japp, die waren ja komplett computeranimiert und sowas kann ich seit Dings, oder wie dieses beschränkte grüne Mistvieh doch gleich hieß, üüü-ber-haupt gar nich ab!Elliot, das Schmunzelmonster?
Zitat von: messie am 30 Mai 2008, 18:33:37Zitat von: Vincent am 30 Mai 2008, 18:12:23I am Legend ist tollUnd die Zombies ... nunja ... die sahen dann doch verdammt künstlich aus. Japp, die waren ja komplett computeranimiert und sowas kann ich seit Jaja Bings, oder wie dieses beschränkte grüne Mistvieh doch gleich hieß, üüü-ber-haupt gar nich ab!Zum gruseln brauch ich´s organisch!Und es geht ja auch anders, nehmen wie zum Beispiel die Zombiehunde bei Resident Evil 2, die waren wirklich gut gelungen!
Zitat von: mopsgesang am 05 Juni 2008, 01:13:29Zitat von: messie am 30 Mai 2008, 18:33:37Zitat von: Vincent am 30 Mai 2008, 18:12:23I am Legend ist tollUnd die Zombies ... nunja ... die sahen dann doch verdammt künstlich aus. Japp, die waren ja komplett computeranimiert und sowas kann ich seit Jaja Bings, oder wie dieses beschränkte grüne Mistvieh doch gleich hieß, üüü-ber-haupt gar nich ab!Zum gruseln brauch ich´s organisch!Und es geht ja auch anders, nehmen wie zum Beispiel die Zombiehunde bei Resident Evil 2, die waren wirklich gut gelungen!Ein weiteres Negativbeispiel ist für mich: I am legend.Warum zur Hölle muß man die Zombies heutzutage komplett (und so schlecht) computergenerieren? Dazu kommen zumeist irgendwelche kreatürlichen Schreie (Ringgeister lassen grüßen) die eher an Stiere als an Humanoide erinnern. Klares minus von meiner Seite.