Ich hab auch nicht studiert. Dein Avatar gefällt mir, ich liebe Pferde! \o/
Endlich kann ich mich auch mal trauen mich zu outen: Ich hab auch nicht studiert
bin also für jeden Tipp offen (wichtig ist bloß, dass in den Songs noch eine Melodie erkennbar ist, ansonsten kann ich mich damit nicht so recht anfreunden) ...
Zitat von: Pegasus78 am 24 August 2008, 17:20:58bin also für jeden Tipp offen (wichtig ist bloß, dass in den Songs noch eine Melodie erkennbar ist, ansonsten kann ich mich damit nicht so recht anfreunden) ...Hmm.. evtl gefällt Dir dies hier.Ende September kommt das neue Album von Unsun raus, 4 Songs daraus sind grad abspielbar und der erste (Whispers) gefällt mir besonders. Is halt so Goth/Metal-Rock, Sängerin. "Richtung" Subway: Volkstrott. Da kannst die erste EP umsonst ziehen, freut sich Dein Geldbeutel Allerdings ist die EP jetzt nicht der Hammer, gibt aber n Eindruck.Und noch was deutsches: Leichenwetter.keine Texte in dem Sinne sondern vertonte Gedichte und der Sänger lispelt etwas.. ich finds richtig gut.
Zitat von: Pegasus78 am 24 August 2008, 15:55:42 ... und bin beruflich in einer Anwaltskanzlei als Kauffrau f. Bürokommunikation tätig (ja, es gibt auch Menschen, die nicht studieren/studiert haben ... stehe damit hoffentlich nicht ganz allein in Eurer Runde da). da wirste in Thomas einen glühenden Fan finden
... und bin beruflich in einer Anwaltskanzlei als Kauffrau f. Bürokommunikation tätig (ja, es gibt auch Menschen, die nicht studieren/studiert haben ... stehe damit hoffentlich nicht ganz allein in Eurer Runde da).
...frage ich mich eher, ob die abi-noten tatsächliches wissen in irgendeiner form repräsentieren
Ich hab auch nich studiert.. und das Leben klappt trotzdem irgendwie
...frage ich mich eher, ob die abi-noten tatsächliches wissen in irgendeiner form repräsentieren Wenn man sich mal ansieht, was heutzutage alles abi hat, glaube ich das auch eher weniger.
Gibst Du Deinem Pferd auch Drogen?
Zitat von: tyrannus am 25 August 2008, 13:10:28Gibst Du Deinem Pferd auch Drogen?Ich denke, dass ich ihr als Droge reiche ... so anhänglich wie sie manchmal ist.
Zitat von: Pegasus78 am 25 August 2008, 13:15:37Zitat von: tyrannus am 25 August 2008, 13:10:28Gibst Du Deinem Pferd auch Drogen?Ich denke, dass ich ihr als Droge reiche ... so anhänglich wie sie manchmal ist. Crackjunkies dümpeln ja auch immer im Dunstkreis ihres Dealers rum.
Zitat von: tyrannus am 25 August 2008, 13:30:31Zitat von: Pegasus78 am 25 August 2008, 13:15:37Zitat von: tyrannus am 25 August 2008, 13:10:28Gibst Du Deinem Pferd auch Drogen?Ich denke, dass ich ihr als Droge reiche ... so anhänglich wie sie manchmal ist. Crackjunkies dümpeln ja auch immer im Dunstkreis ihres Dealers rum.Irgendwie ist das nicht nett von dir, tür-anus...heut nen schlechten Tag?!Hafis find ich voll toll, eine schöne Rasse...Hallo erstmal, ich kenn das Problem auch zur Genüge mit dem Anschluss finden. Hoffe du hast hier Erfolg....
Zitat von: tyrannus am 20 August 2008, 11:19:12Zitat von: SoylentHolger am 20 August 2008, 11:14:39Zitat von: DarkestMatter am 20 August 2008, 11:03:05du bist ja schlimmer als ich! Du hast ja auch wie Tyra kein Anus im Nick.Richtig. Ich bin voll Arsch mit einem zusätzlichen "n", welches mir als Multiplikator beliebiger Arschigkeit dient. Amen!
Zitat von: SoylentHolger am 20 August 2008, 11:14:39Zitat von: DarkestMatter am 20 August 2008, 11:03:05du bist ja schlimmer als ich! Du hast ja auch wie Tyra kein Anus im Nick.Richtig. Ich bin voll Arsch mit einem zusätzlichen "n", welches mir als Multiplikator beliebiger Arschigkeit dient.
Zitat von: DarkestMatter am 20 August 2008, 11:03:05du bist ja schlimmer als ich! Du hast ja auch wie Tyra kein Anus im Nick.
du bist ja schlimmer als ich!