Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 17:23:07Zitat von: R3D am 02 September 2008, 17:19:34Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 16:08:52Zitat von: Killerqueen am 02 September 2008, 16:00:58Wenn das so ist, konnte mittlerweile schon irgendwer herausfinden, was uns folgender Satz sagen sollte?Zitat von: ~Emily_Bell~ am 24 August 2008, 18:03:57Das Anemie, oder wie sich die Teile schimpfen , ist ja sweet. *hehe*Das könnte es erklären:Zitat von: ~Emily_Bell~-hypothetische-GedankenblaseIch bin Fallobstveganierin und schmeisse immer so lustige bunte Pillen. Mein Freund sagte immer das seien Eisenpräparate mit Zucker gesüsst. leider stellte sich heraus, dass es wohl doch nur Ecstasy war und mein Veganer-Hämoglobin-Wert voll für'n Arsch war. Mit einer Anämie bin ich dann im Krankenhaus gelandet dafür ohne Ecstasy und ohne Freund. Ohne scheiß tyrannus,spaß ist eine sache aberDIESE SCHEIßE IST NICHT MEHR LUSTIGUm mal einen beliebten Ausspruch von heute in abgewandelter Form zu verwenden:Warum wusste ich, dass Du hierzu etwas in dieser Richtung bemerken wirst? *Gerüchte*Nachmacher
Zitat von: R3D am 02 September 2008, 17:19:34Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 16:08:52Zitat von: Killerqueen am 02 September 2008, 16:00:58Wenn das so ist, konnte mittlerweile schon irgendwer herausfinden, was uns folgender Satz sagen sollte?Zitat von: ~Emily_Bell~ am 24 August 2008, 18:03:57Das Anemie, oder wie sich die Teile schimpfen , ist ja sweet. *hehe*Das könnte es erklären:Zitat von: ~Emily_Bell~-hypothetische-GedankenblaseIch bin Fallobstveganierin und schmeisse immer so lustige bunte Pillen. Mein Freund sagte immer das seien Eisenpräparate mit Zucker gesüsst. leider stellte sich heraus, dass es wohl doch nur Ecstasy war und mein Veganer-Hämoglobin-Wert voll für'n Arsch war. Mit einer Anämie bin ich dann im Krankenhaus gelandet dafür ohne Ecstasy und ohne Freund. Ohne scheiß tyrannus,spaß ist eine sache aberDIESE SCHEIßE IST NICHT MEHR LUSTIGUm mal einen beliebten Ausspruch von heute in abgewandelter Form zu verwenden:Warum wusste ich, dass Du hierzu etwas in dieser Richtung bemerken wirst? *Gerüchte*
Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 16:08:52Zitat von: Killerqueen am 02 September 2008, 16:00:58Wenn das so ist, konnte mittlerweile schon irgendwer herausfinden, was uns folgender Satz sagen sollte?Zitat von: ~Emily_Bell~ am 24 August 2008, 18:03:57Das Anemie, oder wie sich die Teile schimpfen , ist ja sweet. *hehe*Das könnte es erklären:Zitat von: ~Emily_Bell~-hypothetische-GedankenblaseIch bin Fallobstveganierin und schmeisse immer so lustige bunte Pillen. Mein Freund sagte immer das seien Eisenpräparate mit Zucker gesüsst. leider stellte sich heraus, dass es wohl doch nur Ecstasy war und mein Veganer-Hämoglobin-Wert voll für'n Arsch war. Mit einer Anämie bin ich dann im Krankenhaus gelandet dafür ohne Ecstasy und ohne Freund. Ohne scheiß tyrannus,spaß ist eine sache aberDIESE SCHEIßE IST NICHT MEHR LUSTIG
Zitat von: Killerqueen am 02 September 2008, 16:00:58Wenn das so ist, konnte mittlerweile schon irgendwer herausfinden, was uns folgender Satz sagen sollte?Zitat von: ~Emily_Bell~ am 24 August 2008, 18:03:57Das Anemie, oder wie sich die Teile schimpfen , ist ja sweet. *hehe*Das könnte es erklären:Zitat von: ~Emily_Bell~-hypothetische-GedankenblaseIch bin Fallobstveganierin und schmeisse immer so lustige bunte Pillen. Mein Freund sagte immer das seien Eisenpräparate mit Zucker gesüsst. leider stellte sich heraus, dass es wohl doch nur Ecstasy war und mein Veganer-Hämoglobin-Wert voll für'n Arsch war. Mit einer Anämie bin ich dann im Krankenhaus gelandet dafür ohne Ecstasy und ohne Freund.
Wenn das so ist, konnte mittlerweile schon irgendwer herausfinden, was uns folgender Satz sagen sollte?Zitat von: ~Emily_Bell~ am 24 August 2008, 18:03:57Das Anemie, oder wie sich die Teile schimpfen , ist ja sweet. *hehe*
Das Anemie, oder wie sich die Teile schimpfen , ist ja sweet. *hehe*
Ich bin Fallobstveganierin und schmeisse immer so lustige bunte Pillen. Mein Freund sagte immer das seien Eisenpräparate mit Zucker gesüsst. leider stellte sich heraus, dass es wohl doch nur Ecstasy war und mein Veganer-Hämoglobin-Wert voll für'n Arsch war. Mit einer Anämie bin ich dann im Krankenhaus gelandet dafür ohne Ecstasy und ohne Freund.
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 17:25:03Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 17:23:07Zitat von: R3D am 02 September 2008, 17:19:34Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 16:08:52Zitat von: Killerqueen am 02 September 2008, 16:00:58Wenn das so ist, konnte mittlerweile schon irgendwer herausfinden, was uns folgender Satz sagen sollte?Zitat von: ~Emily_Bell~ am 24 August 2008, 18:03:57Das Anemie, oder wie sich die Teile schimpfen , ist ja sweet. *hehe*Das könnte es erklären:Zitat von: ~Emily_Bell~-hypothetische-GedankenblaseIch bin Fallobstveganierin und schmeisse immer so lustige bunte Pillen. Mein Freund sagte immer das seien Eisenpräparate mit Zucker gesüsst. leider stellte sich heraus, dass es wohl doch nur Ecstasy war und mein Veganer-Hämoglobin-Wert voll für'n Arsch war. Mit einer Anämie bin ich dann im Krankenhaus gelandet dafür ohne Ecstasy und ohne Freund. Ohne scheiß tyrannus,spaß ist eine sache aberDIESE SCHEIßE IST NICHT MEHR LUSTIGUm mal einen beliebten Ausspruch von heute in abgewandelter Form zu verwenden:Warum wusste ich, dass Du hierzu etwas in dieser Richtung bemerken wirst? *Gerüchte*NachmacherWar das jetzt auf meinen Ausspruch bezogen oder auf R3Ds aktuelle Situation an sich? *Gerüchte*
weil es offensichtlich ist, das ich zu den kleinen Kreis Forum User gehöre die1.- keine Gerüchte streuen?2.- keine Neulinge flame und sie somit vergraule?3.- keine probleme mit anderen einstellungen zum Essen (lebensstil, religion, glauben etc) habe?4.- nicht ständig irgenwem durch irgentwelches bescheuertes verhalten ans bein pisse weils mir 5. langweilig ist und unter aufmerksamkeits defizit leide?könnt hinkommen, oder?btw: dein "Ausspruch" rechtfertigt dein verhalten in keine weise.6.ps: Ein Gerücht ist ein zeugnis von NEID, beneidest du mich? - dann streu die gerüchte ruhig weiter!
naja... ich dachte nur das es in deiner welt mehr als nur "MÄNNER" sind
ach wie ich euch doch liebe xDDDeinfach mal flamen xDDDDaber ist gut, echt gute idee xDDD
bähhh.... rosienen....ne!muss nicht sein.... :C
ans Kacken,... ich hab son druck drauf xD
*blubb*
aber ich finds echt schwach, was für geschützedu auffahren musst um mich ins dreck zu ziehenund um selber groß rauszukommen.
Zitat von: R3D am 02 September 2008, 18:41:26aber ich finds echt schwach, was für geschützedu auffahren musst um mich ins dreck zu ziehenund um selber groß rauszukommen.Ich find’s auch viel geiler, wie du das immer so einfach mit Links schaffst.
1 - Shana weis wie das gemeint war, auserdem hab ich eher das "Gerücht" zu nichte gemacht welches SIE SELBST IN DIE WELT GESETZT HAT, indem ich eben gepostet hab das es in ihrer welt nicht nur um männer geht
@ tyrannus: Du tust mir echt leid, mußt sehr unzufrieden und traurig sein mit deinem Leben. Ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben muß wirklich nicht schön sein. Tut mir sehr leid für dich, daß du so einsam bist und anscheind auch Langeweile hast. Scheinst sehr oft verletz worden zusein. Traurig, wenn man nur so kann und eig eher der ruhige, schüchterne ist, aber irgendwie muss man sich wohl beweisen, auch wenn auf einem so kindlichen und intoleranten Niveau. Liebe Grüße
Zitat von: ~Emily_Bell~ am 02 September 2008, 21:22:16@ tyrannus: Du tust mir echt leid, mußt sehr unzufrieden und traurig sein mit deinem Leben. Ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben muß wirklich nicht schön sein. Tut mir sehr leid für dich, daß du so einsam bist und anscheind auch Langeweile hast. Scheinst sehr oft verletz worden zusein. Traurig, wenn man nur so kann und eig eher der ruhige, schüchterne ist, aber irgendwie muss man sich wohl beweisen, auch wenn auf einem so kindlichen und intoleranten Niveau. Liebe Grüße öy, du auch! pscht!
*edit: achja, und über meinen job laber ich auch ständig. also ficken und arbeiten! das nenn ich mal lebensinhalte!
Nope nicht ganz, muß mich hier nur nicht beleidigen lassen. Aber du hast völlig Recht, ignorieren, daß ist reine Zeitverschwendung. Hab besseres zutun, als den ganzen Tag am PC zu sitzen und mich mit so lächerlichen Dingen auseinander zu setzen.