Zitat von: PlayingTheAngel am 20 August 2008, 22:20:57Oh ! Habe gerade noch was "zu verschenken" gefunden. Nämlich so einen blöden Spionage-kugelschreiber mit eingebautem USB-Stick, MP3-Player und Diktiergerät. Habe das Ding mal gekauft, um meine Arbeitskollegen aufzunehmen. Leider rauscht das Aufnahmeteil sehr, ausserdem ist die Bedienung eine Horrorshow. Völliger Asia-schrott. Das Schlimmste ist, daß das nützlichste Teil daran, nämlich der Schreiber beim schreiben immer "rein rutscht". Geht's noch ? verdammt. Genau so ein Ding wollte ich bei meiner nächsten Pearl-Bestellung mit auf den Zettel schreiben. Vielleicht überleg ich mir das ja doch noch mal.
Oh ! Habe gerade noch was "zu verschenken" gefunden. Nämlich so einen blöden Spionage-kugelschreiber mit eingebautem USB-Stick, MP3-Player und Diktiergerät. Habe das Ding mal gekauft, um meine Arbeitskollegen aufzunehmen. Leider rauscht das Aufnahmeteil sehr, ausserdem ist die Bedienung eine Horrorshow. Völliger Asia-schrott. Das Schlimmste ist, daß das nützlichste Teil daran, nämlich der Schreiber beim schreiben immer "rein rutscht". Geht's noch ?
Zitat von: t_g am 21 August 2008, 11:41:17Zitat von: PlayingTheAngel am 20 August 2008, 22:20:57Oh ! Habe gerade noch was "zu verschenken" gefunden. Nämlich so einen blöden Spionage-kugelschreiber mit eingebautem USB-Stick, MP3-Player und Diktiergerät. Habe das Ding mal gekauft, um meine Arbeitskollegen aufzunehmen. Leider rauscht das Aufnahmeteil sehr, ausserdem ist die Bedienung eine Horrorshow. Völliger Asia-schrott. Das Schlimmste ist, daß das nützlichste Teil daran, nämlich der Schreiber beim schreiben immer "rein rutscht". Geht's noch ? verdammt. Genau so ein Ding wollte ich bei meiner nächsten Pearl-Bestellung mit auf den Zettel schreiben. Vielleicht überleg ich mir das ja doch noch mal. Ich würde davon echt abraten. Als Diktiergerät ist es okay, aber nicht zum sampeln von Geräuschen. Habe inzwischen einen MD-Recorder, der liefert einwandfreie Ergebnisse.
Zitat von: PlayingTheAngel am 21 August 2008, 12:41:21Zitat von: t_g am 21 August 2008, 11:41:17Zitat von: PlayingTheAngel am 20 August 2008, 22:20:57Oh ! Habe gerade noch was "zu verschenken" gefunden. Nämlich so einen blöden Spionage-kugelschreiber mit eingebautem USB-Stick, MP3-Player und Diktiergerät. Habe das Ding mal gekauft, um meine Arbeitskollegen aufzunehmen. Leider rauscht das Aufnahmeteil sehr, ausserdem ist die Bedienung eine Horrorshow. Völliger Asia-schrott. Das Schlimmste ist, daß das nützlichste Teil daran, nämlich der Schreiber beim schreiben immer "rein rutscht". Geht's noch ? verdammt. Genau so ein Ding wollte ich bei meiner nächsten Pearl-Bestellung mit auf den Zettel schreiben. Vielleicht überleg ich mir das ja doch noch mal. Ich würde davon echt abraten. Als Diktiergerät ist es okay, aber nicht zum sampeln von Geräuschen. Habe inzwischen einen MD-Recorder, der liefert einwandfreie Ergebnisse. Du weíßt ja nicht, WELCHE Geräusche ich bei mir recorden möchte. Muhaha.
Zitat von: SoylentHolger am 21 August 2008, 13:03:15Zitat von: PlayingTheAngel am 21 August 2008, 12:41:21Zitat von: t_g am 21 August 2008, 11:41:17Zitat von: PlayingTheAngel am 20 August 2008, 22:20:57Oh ! Habe gerade noch was "zu verschenken" gefunden. Nämlich so einen blöden Spionage-kugelschreiber mit eingebautem USB-Stick, MP3-Player und Diktiergerät. Habe das Ding mal gekauft, um meine Arbeitskollegen aufzunehmen. Leider rauscht das Aufnahmeteil sehr, ausserdem ist die Bedienung eine Horrorshow. Völliger Asia-schrott. Das Schlimmste ist, daß das nützlichste Teil daran, nämlich der Schreiber beim schreiben immer "rein rutscht". Geht's noch ? verdammt. Genau so ein Ding wollte ich bei meiner nächsten Pearl-Bestellung mit auf den Zettel schreiben. Vielleicht überleg ich mir das ja doch noch mal. Ich würde davon echt abraten. Als Diktiergerät ist es okay, aber nicht zum sampeln von Geräuschen. Habe inzwischen einen MD-Recorder, der liefert einwandfreie Ergebnisse. Du weíßt ja nicht, WELCHE Geräusche ich bei mir recorden möchte. Muhaha.auch die Gesäßposaune klingt mit 44.1 KhZ ATRAC besser.
Das ist ein kreatives Kunstprojekt! Ich erwarte Respekt!