Stimmen insgesamt: 43
Ich vermute, worum es colourize vor allem ging, war die Tatsache, dass ihr bei einer Begegnung mit uncoolen Polizisten zu einer ungenehmigten Demonstration hättet erklärt werden können, was evtl einiges an Stress für euch bedeutet hätte...
keine plakate, keine skandierten forderungen, keine koherente politische meinung innerhalb der gruppe. Der prozess wäre sicher unwitzig für die Stadt Hamburg geworden.
Soweit ich weiß, muss man jede Versammlung anmelden, die eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern überschreitet - und sei es nur eine Fahrradtour. In den meisten Fällen passiert nichts, aber wenn ein Polizist einen schlechten Tag hat, kann er sogar ein Fußballspiel im Stadtpark auflösen, wenn es genug Leute sind...
Und wie sieht es eigentlich mit Heidepark Darktours aus? Ist dann ja auch irgendwie eine Versammlung.
Wir haben ja nun einige Bilder gemacht... wer wäre denn nicht einbverstanden, auf Fotos in der S-HH-Gallery unter Partys in einem neuen (noch zu erstellenden) Ordner "Nackfachelwanderung" aufzutauchen?Nicht daß sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, wenn, er/sie dort zu sehen ist...
Zitat von: Eisbär am 05 September 2008, 14:38:36Wir haben ja nun einige Bilder gemacht... wer wäre denn nicht einbverstanden, auf Fotos in der S-HH-Gallery unter Partys in einem neuen (noch zu erstellenden) Ordner "Nackfachelwanderung" aufzutauchen?Nicht daß sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, wenn, er/sie dort zu sehen ist...Ich war nicht dabei und mir war sowas bei normalen Fotos bisher auch egal, aber es gibt hier schon so einige die gegen jedes Foto etwas haben. Du solltest Die Fragestellung also lieber umdrehen und danach fragen, wer es gestattet.
Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 14:40:25Zitat von: Eisbär am 05 September 2008, 14:38:36Wir haben ja nun einige Bilder gemacht... wer wäre denn nicht einbverstanden, auf Fotos in der S-HH-Gallery unter Partys in einem neuen (noch zu erstellenden) Ordner "Nackfachelwanderung" aufzutauchen?Nicht daß sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, wenn, er/sie dort zu sehen ist...Ich war nicht dabei und mir war sowas bei normalen Fotos bisher auch egal, aber es gibt hier schon so einige die gegen jedes Foto etwas haben. Du solltest Die Fragestellung also lieber umdrehen und danach fragen, wer es gestattet. So, wie er die Frage gestellt hat, ist es aber schlauer.Reagiert nämlich keiner, sind automatisch alle einverstanden
[...] in einem neuen (noch zu erstellenden) Ordner "Nackfachelwanderung" aufzutauchen?
in der SZ stand letztens ein Artikel über eine "Dackelwanderung", in der urbayern ihre kampfratten festlich ausführen. wär das nicht auch was fürs forum?