endlich achtzehn, LOL
Zitat von: olli am 14 August 2008, 12:46:18endlich achtzehn, LOLkeine Angst, geistig werde ich immer 14 bleiben! @Holger: in dem finsteren Verlies, in dem mich mein werter Arbeitgeber einsperrt, ist der Empfang leider äusserst mau. Der Fernrufapparat ist also in der Tat nicht ausgeschaltet, sondern wird durch dicke Betonwände und strahlungsmindernde Dreifachpanzerverglasung (mit Glockendichtung von "Lokus Pokus") in seiner Funktion behindert. Blöd das, ich weiss.
krank, und ans bett gefesselt
Na denn, dann wünsche ich dir eine tolle Party auf der du selbst auflegst mit halbnackten Gothgirlstriptease, Death-in-June-Karaoke und Jungfrauenweitwerfing im Schlamm!
Nicht das ich t_g die Exklusiv-Glückwünsche nicht gönne
aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ?
Zitat von: Thomas am 14 August 2008, 21:14:55 aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ? schon, aber der herr garden ist glaube ich prominent genug um seinen eigenen thread zu bekommen.
neidisch? ^^
@Rest: dankeföön! Es wurde ausgiebig in bester Gesellschaft begossen. *hic*
Zitat von: t_g am 14 August 2008, 23:37:33@Rest: dankeföön! Es wurde ausgiebig in bester Gesellschaft begossen. *hic* Kann gar nicht sein, ich war nicht da. Und zu Hause warst Du auch nicht *schmoll*